magic cocktail: runes, rituals & geometry

@alle anderen, die hier in diesem thread ihr häufchen machen gekommen sind, sys, dvasia, m290, cayden, hellequin, isildur, lamax: das ist mobbing, nichts mehr als das.

Stört es dich denn so massiv Schöpfer zu sein? (Hörst du dein Echo nicht?)
Dann ist Magie aber nicht dein Lebensstil.

.

was das mit irgendeiner art von eingeweihtsein oder spirituell sein zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

jo.

ich kann aber nachvollziehen, dass die hemmschwelle mich zu beleidigen immer weiter sinkt wenn ihr zuschaut, wie abbadon es euch so schön vormacht.

Was macht er bitte?

Kona, geh wenn du ihn nicht verkraftest, aber zwinge andere nicht nach deiner Pfeife zu tanzen, das interessiert keinen.

ich werd den ganzen thread jetzt melden.

ja und?

:eviltongu

Werbung:
Diese Fixierung auf Werkzeuge wird mir ein Geheimnis bleiben,trotzdem ich es von mir selber kenne und mich glücklicherweise davon gelöst habe. Meistens oder zu mindestens nach belieben zu wählen glaube zu vermögen. Jetzt mal unabhängig von Kona betrachtet. Und wenn man dann mal den Scheitelpunkt des Konsums überschritten hat, stellt man fest das alles für die Katz war :D

da stimmt was nicht.

du interessierst dich ja gar nicht für geometrie, bist schon wieder beim "sein wie gott" gelandet.
ich nehme an du hast geschnallt, dass du in deinem machtrausch über die stränge geschlagen hast beim "magie gibt keine antworten"-thread-zerstören
und willst jetzt für eine weile unter dem radar fliegen.

jaja. nur die niedrigsten motive trau ich dir zu.
das hatt ich noch nie bei einem menschen, traurig, das...

@alle anderen, die hier in diesem thread ihr häufchen machen gekommen sind, sys, dvasia, m290, cayden, hellequin, isildur, lamax: das ist mobbing, nichts mehr als das.
was das mit irgendeiner art von eingeweihtsein oder spirituell sein zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
ich kann aber nachvollziehen, dass die hemmschwelle mich zu beleidigen immer weiter sinkt wenn ihr zuschaut, wie abbadon es euch so schön vormacht.

ich werd den ganzen thread jetzt melden.

kona
Is ja eigentlich ne Frechheit, was du hier verzapfst.

Im "magie gibt keine antworten" Thread hast du selbst mit der Bibel und "Bibelwörteren und Zahlen" angefangen, pink antwortete dir, die Antwort hast du nicht mal richtig verstanden und irgendwas Ausweichendes darauf gepostet (nur ja nicht in die Tiefe gehen, gell).

Ausgezuckt biste, als Abbadon angefangen hat mitzudiskuttieren mit pink und anderen. Kann man dort schön nachlesen alles.

Eigentlich bist du diejenige die Abbadon versucht zu mobben und auszuschließen. Und weils niemanden interessiert bist angepisst.

Mach dir doch nen Blog auf und lad dir die User ein, die dir genehm sind. Dann hast das Problem vom Hals.

Is ja eigentlich ne Frechheit, was du hier verzapfst.

Im "magie gibt keine antworten" Thread hast du selbst mit der Bibel und "Bibelwörteren und Zahlen" angefangen,pink antwortete dir, die Antwort hast du nicht mal richtig verstanden und irgendwas Ausweichendes darauf gepostet (nur ja nicht in die Tiefe gehen, gell).

.

Hö! Uffpassen! :tomate:
:D

kona schrieb:
:schmoll:
Jetzt fühl ich mich gemobbt.

Das muss an meiner sanften, mädchenhaften Art liegen....:lachen:
Ich geh jetzt mal mein Einhorn striegeln. :D
Hmm....eigentlich assoziere ich mit der Farbe pink eher "Aggressivität".....Frauen die Pink tragen wirken auf mich aggressiv......
deshalb werde ich mal meinen Eindruck von Dir einer Überprüfung unterziehen:

assoziere ich die Farbe pink, weil du auf mich aggressiv wirkst?
assoziere ich die Farbe pink und meine nur, aufgrund dessen, du seist aggresiv?:dontknow::D

Geh derweilen weiter dein Einhorn striegeln.:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben