magic cocktail: runes, rituals & geometry

ich bin frisch verliebt :)

Siehst du, kona, das wäre doch eigentlich so schön - und würde völlig reichen.:)
Dazu passt aber nicht, dass du gewisse teilnehmer aus threads ausschliesst,
themen in eine bestimmte richtung lenken oder überhaupt den verlauf von threads
bestimmen willst. Da wirkt die verliebtheit nur vorgeschoben.

Frage dich doch bitte mal, wofür genau.

Werbung:
Wenn erwähnte User nicht Thema des Threads sind, dann ist es Kona auch nicht ;) Und auch wenn ich das Thema für unnötigen Ballastfug halte, ist es kein Grund es zuzumüllen ;)

@alle anderen, die hier in diesem thread ihr häufchen machen gekommen sind, sys, dvasia, m290, cayden, hellequin, isildur, lamax: das ist mobbing, nichts mehr als das.
was das mit irgendeiner art von eingeweihtsein oder spirituell sein zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
ich kann aber nachvollziehen, dass die hemmschwelle mich zu beleidigen immer weiter sinkt wenn ihr zuschaut, wie abbadon es euch so schön vormacht.
Dass du meinen provokanten Einwurf als Mobbing auffasst, ist deine Sache. Da rede ich dir nicht rein, wundere mich höchstens darüber.

Die Überzeugung, jeder User, der dir hier hin und wieder querkommt, handle im Sinne Abbadons, hat jedoch stark paranoide Züge, und dass sie immer stärker wird und sich mählich zum ausgewachsenen Verfolgungswahn entwickelt, spricht deiner Magie kein gutes Zeugnis aus, und das ist es ja gerade: Was nützt dir das ganze aufgesetzt heitere Getanze durch alle möglichen Subkategorien der Magie, wenn es dir in Wahrheit immer schlechter geht? Du arbeitest nicht an deinen Wunden, sondern verleugnest sie, während sie dich als Rodeopferd missbrauchen.

Nur mein Eindruck.

da stimmt was nicht.

@alle anderen, die hier in diesem thread ihr häufchen machen gekommen sind, sys, dvasia, m290, cayden, hellequin, isildur, lamax: das ist mobbing, nichts mehr als das.
was das mit irgendeiner art von eingeweihtsein oder spirituell sein zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
ich kann aber nachvollziehen, dass die hemmschwelle mich zu beleidigen immer weiter sinkt wenn ihr zuschaut, wie abbadon es euch so schön vormacht.

kona

Du kannst Dich natürlich von meinen Worten angesprochen fühlen. De facto habe ich Dich aber nicht persönlich angesprochen, sondern sprach ich doch mit Reinhold, der da seine Warnungen betreffs Magie aussprach. Und was ich mitteilte, ist eine allgemeine - nicht personenbezogene - Aussage, die somit auf diesen oder jenen und auch ganz viele zutreffen kann.

Eben jenen, die sich in der persönlichen Peripherie / Realität weitab vom Zentrum um sich, mit sich, um sich, mit sich und noch mal um sich kreisen und in diesem Kontext so viel wollen, dass der Satz

>>>>Willst du können oder kannst du wollen? <<<<

einmal mehr in den Fokus gerückt wird.

ich werd den ganzen thread jetzt melden.

kona

Eröffne doch einfach keine Threads mehr in diesem Forum und häng Dein immenses Sendungsbewußtsein ruhig an den Nagel. Hiesse allerdings nicht mehr davon geritten zu werden, das wäre dann wohl magisch.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dich natürlich von meinen Worten angesprochen fühlen. De facto habe ich Dich aber nicht persönlich angesprochen, sondern sprach ich doch mit Reinhold, der da seine Warnungen betreffs Magie aussprach. Und was ich mitteilte, ist eine allgemeine - nicht personenbezogene - Aussage, die somit auf diesen oder jenen und auch ganz viele zutreffen kann.

Eben jenen, die sich in der persönlichen Peripherie / Realität weitab vom Zentrum um sich, mit sich, um sich, mit sich und noch mal um sich kreisen und in diesem Kontext so viel wollen, dass der Satz

>>>>Willst du können oder kannst du wollen? <<<<

einmal mehr in den Fokus gerückt wird.

Eröffne doch einfach keine Threads mehr in diesem Forum und häng Dein immenses Sendungsbewußtsein ruhig an den Nagel. Hiesse allerdings nicht mehr davon geritten zu werden, das wäre dann wohl magisch.

grüss dich lamax

sendungsbewusstsein hab ich wohl nicht mehr als du - du möchtest ja auch immer dass ich endlich so magisch werde wie du dir das vorstellst.

deine "allgemeine, nicht personenbezogene aussage" zum beispiel ist ein zeugnis dessen, wie du leute mit andere meinung als du beurteilst und wie du sie aufklärst über ihre ferne von allem wichtigen und richtigen - dein richtiges und wichtiges, nota bene.

ich empfinde sie als äusserst verächtlich, deine aussage.
du, und all diejenigen welche ich oben genannt habe, sind meiner meinung nach von verachtung geritten, zum teil ziemlich heftig.

ich glaube nicht im geringsten, dass hier einer schreibt, der/die nicht geritten ist von ideen und überzeugungen.

das ist auch gar nicht so schlimm, auch das mit dem verächtlich sein, wir sind alle immer wieder superdoof, kann passieren das man charakterzüge lebt die nicht grad der hammer sind.

schwierig machts die situation nur, weil ihr sagt, ihr seid nicht geritten und ich schon.
diese unterscheidung, so denke ich, ist denn auch die wurzel eurer verächtlichkeit.

...und, stell dir vor, ich hab mir das auch schon überlegt, mit dem keine threads mehr eröffnen, im muf. es bringt nicht grad viel, ausser deiner holden aufmerksamkeit :D

Siehst du, kona, das wäre doch eigentlich so schön - und würde völlig reichen.:)
Dazu passt aber nicht, dass du gewisse teilnehmer aus threads ausschliesst,
themen in eine bestimmte richtung lenken oder überhaupt den verlauf von threads
bestimmen willst. Da wirkt die verliebtheit nur vorgeschoben.

Frage dich doch bitte mal, wofür genau.

also ehrlich mipa,
hast du hier irgendjemanden gesehen, der mit mir über mein thema schreiben wollte?
ich auch nicht.
ich aktzeptiere absolut, dass man meine meinungen zu magie, meine arbeitsweisen und ideen für bullshit hält, und dass ich wohl keinen thread hier im muf mehr eröffnen muss, da es keine sinnvolle frucht mehr trägt.
ich akzeptiere auch, dass meine art über dinge zu schreiben nicht von allen gemocht wird.
aber der tonfall mit dem mir hier geantwortet wurde ist schlicht und einfach haarsträubend.

Stört es dich denn so massiv Schöpfer zu sein? (Hörst du dein Echo nicht?)
Dann ist Magie aber nicht dein Lebensstil.

.

jo.

Was macht er bitte?

Kona, geh wenn du ihn nicht verkraftest, aber zwinge andere nicht nach deiner Pfeife zu tanzen, das interessiert keinen.

ja und?

:eviltongu

ich hör mein echo, ja.
nirgendwo ist die rede davon, dass ich euch die verantwortung für das was mir geschieht übergebe, oder?

ich schau mir genau an, was mir hier an kindischer überheblichkeit und eingebildeter freiheit entgegenschwappt - meine hübsche schöpfung, auch du, süsse :kiss4:
...aber es steht ja nirgends geschrieben, dass man seine geschaffene realität widerspruchslos hinnehmen muss :D

:blume:

danke also für die lernmöglichkeit, liebe schöpfung meiner genialität.

die Große Mobbingmagie ist jedenfalls die, die du gerade vorführst: Wie bekomme ich mich dazu überredet, zu glauben, ein ganzes UF würde mich mobben.

Und einen ganzen thread melden gehört definitiv zum Abschluss dazu. ^^

seh ich anders.
die magie ist bereits vollendet, und ich werde gemobbt.
nicht so toll gelaufen, ja, aber nun ist s halt so, und ich seh auch wie s dazu kam.
verständlich.

...wie möchtest denn du gern dein lustiges gregorsprüchchen einordnen, nicht für mich, danke, aber für dich. launige kleine unterhaltungsmagie?

Werbung:
Zurück
Oben