Magenprobleme und Schwäche

Guten Morgen Markus
wenn du sagst, du schaufelst, dann wäre es gut, deine Essgewohnheiten zu regulieren. Wenn man langsamer isst, hat man genauso viel Geschmack im Mund, als wenn man schnell isst, vielleicht sogar noch mehr. Essen ist oft ein Ersatz für andere Dinge. Nach der Schonkost ist zu befürchten, dass du wieder "zuschlägst".
Aus deinem Solarthred, Zitat "...machte dafür auch meine 0 Grad Venus und meinen 0 Grad Uranus verantwortlich"

Nein, nein - so geht das nicht. Nichts und niemand ist für dein Verhalten verantwortlich ausser du selber. Es wird Zeit, Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Das geht jetzt mit dem direktläufigen Mars besonders gut.
Das Quadrat von Mond zu Saturn deutet darauf hin, dass du dich ungeliebt fühlst. Dann wird es Zeit, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und sich anzunehmen, wie man ist. Entdecke den wunderbaren Menschen in dir. :D

Werbung:
Guten Morgen Markus
wenn du sagst, du schaufelst, dann wäre es gut, deine Essgewohnheiten zu regulieren. Wenn man langsamer isst, hat man genauso viel Geschmack im Mund, als wenn man schnell isst, vielleicht sogar noch mehr. Essen ist oft ein Ersatz für andere Dinge. Nach der Schonkost ist zu befürchten, dass du wieder "zuschlägst".
Aus deinem Solarthred, Zitat "...machte dafür auch meine 0 Grad Venus und meinen 0 Grad Uranus verantwortlich"

Nein, nein - so geht das nicht. Nichts und niemand ist für dein Verhalten verantwortlich ausser du selber. Es wird Zeit, Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Das geht jetzt mit dem direktläufigen Mars besonders gut.
Das Quadrat von Mond zu Saturn deutet darauf hin, dass du dich ungeliebt fühlst. Dann wird es Zeit, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und sich anzunehmen, wie man ist. Entdecke den wunderbaren Menschen in dir. :D

Also ich habe kein Mond Quadrat Saturn, zumindest nicht im Radix.

Magenprobleme sind dem Zeichen Krebs zugeordnet, das liegt bei dir im 4. Haus, Geborgenheit, sich wohl fühlen, sich angenommen fühlen gehören hier dazu. Dein großer Drang nach Unabhängigkeit steht dem unbewussten Wunsch nach Geborgenheit entgegen. Somit greifst du zur Ersatzbefriedigung Essen, wenn der Bauch voll ist fühlt man sich auch wohl. Vielleicht ist es an der Zeit alle Komponenten deines Horoskopes zu leben und zu integrieren, immer nur auf deine Unabhängigkeit zu pochen kommt mir etwas einseitig vor.

@Marcus????

Magenprobleme sind ein sich nicht genährt fühlen und ein sich nicht genug beachtet zu fühlen - eine innere seelische Leere zu fühlen - Haus 4.

Du bist /klingst immer ziemlich stolz auf deine -ich sag mal schlechten - Angewohnheiten - auch in Bezug auf dein Ess-Verhalten.

Haus 6 ist nicht nur Arbeit, nicht nur Gesundheit sondern auch ein schlechtes Verhalten- was Krankheitssymptome erzeugt - und auch soll- und das dann dringend zu verändern wäre.

Du hörst auf nichts und auf niemanden, nimmst keinen Rat an oder gehst darauf ein- obwohl du immer nach Rat im Aussen fragst - und du hörst auch nicht auf deine Körpersignale.

Der Körper - wenn er Symptome erzeugt - hat meist dann eine Botschaft der Seele bekommen - die lautet:

"Lieber Körper - sag du es ihm ....auf mich hört er nicht"

Und eines ist mal sicher.....der Körper als physische Instanz - gewinnt immer. Ständig wechselnde Symptome und Schmerzen - kann auf Dauer niemand ignorieren.

@Marcus????

Magenprobleme sind ein sich nicht genährt fühlen und ein sich nicht genug beachtet zu fühlen - eine innere seelische Leere zu fühlen - Haus 4.

Du bist /klingst immer ziemlich stolz auf deine -ich sag mal schlechten - Angewohnheiten - auch in Bezug auf dein Ess-Verhalten.

Haus 6 ist nicht nur Arbeit, nicht nur Gesundheit sondern auch ein schlechtes Verhalten- was Krankheitssymptome erzeugt - und auch soll- und das dann dringend zu verändern wäre.

Du hörst auf nichts und auf niemanden, nimmst keinen Rat an oder gehst darauf ein- obwohl du immer nach Rat im Aussen fragst - und du hörst auch nicht auf deine Körpersignale.

Der Körper - wenn er Symptome erzeugt - hat meist dann eine Botschaft der Seele bekommen - die lautet:

"Lieber Körper - sag du es ihm ....auf mich hört er nicht"

Und eines ist mal sicher.....der Körper als physische Instanz - gewinnt immer. Ständig wechselnde Symptome und Schmerzen - kann auf Dauer niemand ignorieren.

Hallo Green,

Ich’s werde mich bessern. Wenn ich zum Beispiel krank bin, dann bin ich auch krank.

Ich versuche meinem Körper dann eine Auszeit zu gönnen.

Meine Gesundheit will ich mir nicht versauen.

Grüße Marc

@Marcus????

Ja, das hätte ich mir auch viel früher schon rahmen, übers Bett hängen und vor allem TUN sollen...
Kann das @Markus????? echt ans Herz legen.
Das mitm Magen kannst vlt sogar noch überhören, ein Geschwür haben schon einige ignoriert...aber der Körper wird dann wenn's is auch Stufe um Stufe brutaler. Und da hilft dir dann keine Wille der Welt, der Aufwand wird auch immer heftiger um das Ruder rumzureissen. (Von lebensbedrohlich reden wir noch lange hier gar nicht. Aber es gibt auch schon chronisches, das wirklich alles andere als lustig ist...)

Zu allem Überfluss habe ich nun auch seit Montagmorgen noch einen Wasserschaden in meiner Wohnung. Beim Mieter über mir ist irgendwas geplatzt und nun läuft das ganze Wasser von oben in meine Küche. Wenn was komt, kommt immer alles mit einem Mal :sneaky:

Werbung:
Zu allem Überfluss habe ich nun auch seit Montagmorgen noch einen Wasserschaden in meiner Wohnung. Beim Mieter über mir ist irgendwas geplatzt und nun läuft das ganze Wasser von oben in meine Küche. Wenn was komt, kommt immer alles mit einem Mal :sneaky:
Alles Gute kommt von Oben - sagt man doch so schön. ;)

Wohnung Haus 4 - IC- Hausspitze 4 war zuerst von Transit Saturn aspektiert - jetzt übernimmt der Neptun in den Fischen von oben aus Haus 12.....Und geizig von der Fülle her ist Neptun da ja nicht - ein Trigon von ihm - das kann man schon guten Fluss nennen- als Herr der Meere :sneaky:. Und er bleibt ja da auch noch ein Bissel dran.

Bist du eigenlich auch so wechselfreudig - was Wohnungen angeht ?

Zurück
Oben