Seelenverwandt und ghosting

Cashana

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2020
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier..und steige direkt mit einem Herzschmerzthema ein :(

Ich habe vor drei Monaten jemanden kennen gelernt. Zufällig nach dem feiern draußen auf der Straße. Er wollte mich unbedingt treffen, wir schrieben von Anfang an täglich von morgens bis abends. Nach einer Woche dann das erste Treffen. Es war unglaublich schön, wir haben den Abend zusammen verbracht, jaa wir hatten auch Sex, ich habe bei ihm geschlafen und bin bis am nächsten Abend geblieben. Wir haben gekocht, waren spazieren und lagen stundenlang kuschelnd auf der Couch. 5 Wochen lang haben wir uns einmal in der Woche getroffen und jedes Mal eine wunderschöne Zeit verbracht, täglich morgens bis abends geschrieben etc. Es hat sich alles so perfekt angefühlt, alles hat gepasst. Wir konnten offen über alles reden und ich hab mich wahnsinnig wohl bei ihm gefühlt. Im September gab es dann eine Nacht die noch viel schöner war als alles andere zuvor. Er wollte extrem viel Nähe, nannte mich im Halbschlaf Schatz, es war unglaublich intim und extrem schön. Abends schrieb ich dann das ich es schön fand, er antwortete er fand es auch schön. Und seit dem ist alles anders. Er zog sich zurück. Das war erstmal kein Problem. Nach ein paar Wochen hab ich gefragt was eig los ist und er möge mir sagen wenn er mich nicht mehr sehen mag. Er antwortete das er keine lust auf Gesellschaft hat, es aber nicht an mir liegt, er einfach keine gute Zeit hat im moment..ich meinte daraufhin das ich das verstehen kann und er sich melden soll wenn es ihm besser geht. Fünf Tage später schrieb es mir das es ihm leid tut. Ich war wieder bei ihm, es war wieder wunderschön. Allerdings war er am Morgen sehr angespannt und ernst. Nicht abweisend aber zurück haltend. Danach meldete er sich nicht. Ich schrieb immer wieder mal wie es ihm geht, bekam nach einiger Zeit eine Antwort. Dann schrieb ich mal mitten in der Nacht das ich gern bei ihm wäre, leicht alkoholisiert (ja ich weiß sehr peinlich) und es kam keine Antwort. Tagelang kam nix. Nach einer Woche schrieb ich das es ja dann doch an mir zu liegen scheint, ich es schade finde und das ich die gemeinsame Zeit mit ihm sehr genossen habe. Keine Antwort. Seit dem sind zwei Wochen vergangen und ich hab nix mehr gehört. Das letzte Treffen ist nun fünf Wochen her.

Und nun sitz ich hier und versteh überhaupt nichts mehr. Ich habe mich noch nie bei einem Menschen so fallen lassen, noch nie so wenig reden müssen aber trotzdem mich verstanden gefühlt. Noch nie so viel Nähe zulassen können geschweige denn gespürt. Egal wie sehr ich nachdenke, es war etwas besonderes.
Ich habe tausend Fragen in meinem Kopf und weiß nicht wie ich weiter machen soll
Wird er sich jemals melden? Hat er wirklich nur mit mir gespielt und ich hab mir diese Seelenverbindung nur eingebildet? Was hab ich falsch gemacht? Man muss dazu sagen das meine häusliche Situation nicht unbedingt vertrauens erweckend ist, ich wohne noch mit meinem ex zusammen und habe ein Kind. Mein ex wird aber ausziehen sobald er eine Wohnung findet. Was aktuell aber leider schwer ist.
Ich bin von Anfang an ehrlich gewesen, habe nix verschwiegen oder hinzugedichtet. Ist das der Grund für seinen plötzlichen Rückzug?
Ich hab das Gefühl ihn zu spüren, ich vermisse ihn unglaublich und habe gleichzeitig das Gefühl verrückt zu werden. Natürlich bin ich auch verletzt, diese Art und Weise hatte ich ihm nicht zugetraut, weil wir ehrlich waren, ehrlich und direkt von Anfang an.
Ich habe das Gefühl durchzudrehen egal wie sehr ich mir versuche einzureden dass das nichts besonderes war und ich was besseres verdient habe, es funktioniert nicht. Bin ich wirklich nur zu doof zu erkennen das er ein ars... ist? :(
Ich habe einiges hier im forum gelesen und mich dnan angemeldet, vielleicht kann mir ja der ein oder andere Tipps geben oder mir den Kopf waschen :(

Falls ich unverständlich geschrieben habe, sorry :( fällt mir nicht leicht das alles aufzuschreiben

Cashana
 
Werbung:
5 Wochen lang haben wir uns einmal in der Woche getroffen
Mir ging beim Lesen grad der Gedanke durch den Kopf, daß er evtl. eine Frau hat, die in dieser Zeit nicht da war. Vielleicht Reha oder Kur, etc.
Mach' Dich nicht zum Wurm. Bewahre Dir Deine Würde und Deinen Stolz.
Geh' weiter.:blume:
 
Also soweit ich weiß hat er keine feste Freundin. In den Wochen wo wir uns regelmäßig getroffen haben war auch keine andere bei ihm, bin ich mir eigentlich sicher.
Er ist Ende 20 und ich Mitte 30, falls das eine Rolle spielt..
Also ihr meint abschließen? Nur wie? :( ich bin echt traurig und hätte schwören können dass da was besonderes zwischen uns war :(
Danke für eure Antworten :)
 
Ich weiß das er wirklich viel arbeitet und ich weiß das ihm die aktuelle Situation mit corona sehr zu schaffen macht. Er meinte mal das der erste lockdown ihm psychisch echt ne Menge abverlangt hat.
 
Ich weiß das er wirklich viel arbeitet und ich weiß das ihm die aktuelle Situation mit corona sehr zu schaffen macht. Er meinte mal das der erste lockdown ihm psychisch echt ne Menge abverlangt hat.
Es bringt Dir nichts, zu versuchen, ihn zu verstehen.
Verstehe Dich zuerst. Dann folgt alles andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben