Gibt es einen Grund warum man seine Dualseele genau zu der Zeit trifft?

sjusjusju

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
5
Hallo!

ich bin mal wieder da nach einer kleinen Ewigkeit :)
Hm, also mir ist etwas Seltsames passiert...bin seit einiger Zeit auf einer Singlebörse (skandalöses Wort eigentlich!) registriert und habe auch den ein oder anderen getroffen, war aber bisher nix.
Vor 2 Wochen bekam ich ein Mail und dachte vom ersten Moment an WOW!JA!
Wir haben gemailt, ein bisschen gesmst und dann sollten wir uns treffen-ich habe abgesagt, 2.Versuch-ich habe abgesagt.Heute, 3.Versuchich habe abgesagt und einen völligen Zusammenbruch erlitten, habe 4 Stunden so bitterlich und innerlich geweint.Ich möchte ihn sooooooo gerne treffen, ich habe das Gefühl, dass ER meine Dualseele ist-er ist mir so nahe, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.Er hat auch heute so wundervoll reagiert, als ich per Mail abgesagt habe, eine so unfassbar liebevolle Antwort...musst ich gleich noch mehr heulen.
Hm....das alles ist so heftig, ich kenne mich nicht wieder, weil sonst geh ich halt einfach zum Date, aber diesmal...ist unsere Zeit einfach noch nicht gekommen...?

Was meint ihr?

Schönen Abend!
:umarmen:
 
Werbung:
...Du hast geweint...Also,- frage dich, was dich wirklich so sehr berührt daran!
Treffe ihn, fühle in dich hinein und frage dich, was deine große Sehnsucht ist...Berührt er deine Sehnsucht oder berührt ER dich?!

Liebe Grüße
 
Ja, das wäre ja auch mein Ziel, aber genau das ist ja das Problem-ich weiß nicht warum ich ihn nicht treffen kann...?:confused:
Bin nicht schüchtern und hab mich wie gesagt mit einigen getroffen, aber diesmal-ja, ich weiß nicht was es ist...sind wir beide (oder ich halt) noch nicht bereit, um seine Dualseele zu treffen...
 
@ Drachenfeuer: Ich glaube, er brührt meine Angst.Ja, treffen und DANN grübeln...ich werde allen Mut zusammennehmen!

Vielen Dank für deine Worte.
 
.... Erforsche dich und dein Gefühl....stelle dich hin und atme tief ein und aus....lege die Hände zusammen, vor deiner Brust, und schiebe alles weg...nach vorne...dabei ausatmend...Mache das drei Mal...
Ist befreiend....

Alles Liebe
 
Werbung:
Ja, das wäre ja auch mein Ziel, aber genau das ist ja das Problem-ich weiß nicht warum ich ihn nicht treffen kann...?:confused:
Bin nicht schüchtern und hab mich wie gesagt mit einigen getroffen, aber diesmal-ja, ich weiß nicht was es ist...sind wir beide (oder ich halt) noch nicht bereit, um seine Dualseele zu treffen...

wenn du dich nicht mit ihm triffst, könntest du es "bereuen". denn es wird eine offene frage bleiben. wenn das für dich so momentan richtig ist, wenn der baucht nein sagt, ist das ja auch okay...

warum passt dir der zeitpunkt eigentlich nicht? steht im titel, beantwortet ists nicht... oder ich hab falsch gelesen.
 
Zurück
Oben