Dann mach dir doch bitte jetzt mal selbst die Mühe - geh auf deinen anderen Thread und schau mit welchem Zeichen dein 6. Haus anfängt. Dann weisst du auch den zugehörigen Planeten.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer mein Gesundheitsherscher genau ist
Ich hab irgendwie den Eindruck dass bei dir von allem was dir zu deinem Horoskop geschrieben wurde nicht viel hängen geblieben ist.
Mein Verdacht ist hier mehr, dass du ein enormes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit - was auf privater Ebene nicht gestillt wird - du avon nur sehr wenig privat bekomms- weil du keine Freunde hast und keine Nähe zulassen kannst. Und hier mit deinen Threads dann im Mittelpunkt der Aufmersamkeit stehen möchtest- dabei aber gleichzeitig vom Gesagten gar nichts aufnimmst - und den nächsten Thread wieder neu aufmachst - mit genau der gleichen vorgefassten Meinung aus deinem allerersten Post.
So gesehen bringen da astrologische Erklärungen recht wenig. Da solltest du vllt. zur Unterhaltung und um Aufmerksamkeit zu bekommen- mal im anderen Themenbereich was eröffnen. Magenprobleme und Schwäche z.B.unter Gesundheit - da bekommst du sicher mehr Zuspruch und Trost von den fürsorglichen Naturellen hier - die unter Astro eher weniger schreiben..
Von so etwas lebt ein Forum ja -ist ja nix Schlimmes.
Zuletzt bearbeitet: