Magen-Darm-Frage

habe vor ein paar tagen auch schleim entdeckt. 2 mal sogar...aber ich denke nicht das es was großes ist. momentan mache ich wieder eine kur mit meinem darmpulver, weil ich einfach merke, dass mein darm nicht im gleichgewicht ist. somit auch nicht das immunsystem. außerdem hab ich diesen schleim nich in massen gefunden, nur am anfang ein stückchen...

@poltergeist
warst du schon beim arzt?
welche untersuchungen werden denn da gemacht?
 
Werbung:
als erstes normalerweise ob Blut im Stuhl ist, wenn ja dann weiter zur Darmspiegelung.....

Bei mir ist es im übrigen fast ganz weg (Reizdarm) seit ich vegetarisch lebe....
 
als erstes normalerweise ob Blut im Stuhl ist, wenn ja dann weiter zur Darmspiegelung.....

Bei mir ist es im übrigen fast ganz weg (Reizdarm) seit ich vegetarisch lebe....

nachdem ich einige wo vegetarisch gegessen habe, hatte ich danach 2 wochen durchfall... :( ich glaub das würd ich nicht packen...
 
aber es könnte sein das du etwas ganz anderes nicht verträgst. - Was alltägliches..... (wenn du öfters darunter leidest)
 
Werbung:
mit einem Tagebuch wo du peinlich genau einträgst was du ißt und wann du Probleme hast.

Event. Laktoseintoleranz?
 
Zurück
Oben