Mag mir jemand bitte helfen?

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen, darf ich wieder um eure Hilfe bitten. Es geht um eine berufliche Situation und mir ist vergangene Woche etwas mit meinem Arbeitskollegen passiert. Ein Gespräch, das Nicht so gut geendet ist. Wollte wissen, was er jetzt von mir denkt. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Vielen Dank!

gelegt habe ich online

qs

Werbung:
gelegt habe ich online
das heisst dann Legereihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9 - ?

..qs

auf Hauspositionen umgelegt

..qs

Also ein nomaler Arbeitskollege ist er hier ja wohl nicht....wenn das Herz hier mittig und zentral liegt.

Er fühlt sich von dir falsch behandelt und irgendwie auch hinterrücks hintergangen, öffentlich bloss gestellt- und klein gebügelt wie ein ungezogenes Kind von der Mutter und als Mann von dir nicht respektiert- Herr liegt verdeckt im Haus des Sarges und ist wohl schwer enttäuscht von dir - Berg als letzte Karte und QS Kind.

Er fühlt sich von dir falsch behandelt und irgendwie auch hinterrücks hintergangen, öffentlich bloss gestellt- und klein gebügelt wie ein ungezogenes Kind von der Mutter und als Mann von dir nicht respektiert- Herr liegt verdeckt im Haus des Sarges und ist wohl schwer enttäuscht von dir - Berg als letzte Karte und QS Kind.
Oh man, das hört sich nicht gut an. Eigentlich liegt auch ein Missverständnis vor. Sieht man denn auch, was das für weitreichende Konsequenzen haben wird? Haben eigentlich eng zusammengearbeitet aber seit dem Vorfall letze Woche nicht mehr.

Oh man, das hört sich nicht gut an. Eigentlich liegt auch ein Missverständnis vor. Sieht man denn auch, was das für weitreichende Konsequenzen haben wird? Haben eigentlich eng zusammengearbeitet aber seit dem Vorfall letze Woche nicht mehr.

wird schon noch weitergehen, mit dem Job,
zeitlich ist es halt ausgesetzt.
wird aber dann wohl erst nur sehr förmlich miteinander sein,
na das was man so machen muss und sagt,

kein zuviel mehr.

ich denke das herangehen sollte von dir kommen, vorallem auch das aufklären,
könntest dich ja auch entschuldigen um des Zusammenarbeiten wollens wegen,

Werde Ich denn auch dem Job treu bleiben?

ich denke vorerst ja,
das Kind als Quersumme zeigt zwar auch einen Neubeginn an,
kann aber auch wieder mit hm sein,
denn auf Platz 9 liegen der Berg,
auf Platz 4 liegt der Hund als treuer Begleiter.

auf lange Sicht kann es aber schon eine Veränderung geben, vielleicht war das hier das erste Schüsselerlebnis um daran zu denken und sich umzuschauen.

Werbung:
ich denke vorerst ja,
das Kind als Quersumme zeigt zwar auch einen Neubeginn an,
kann aber auch wieder mit hm sein,
denn auf Platz 9 liegen der Berg,
auf Platz 4 liegt der Hund als treuer Begleiter.

auf lange Sicht kann es aber schon eine Veränderung geben, vielleicht war das hier das erste Schüsselerlebnis um daran zu denken und sich umzuschauen.
Ich würde nicht daran denken, mich neu zu orientieren. Wenn dann würde es mein Arbeitgeber tun. Wäre das möglich?

Zurück
Oben