Hallo liebe
@Tugendengel, es ist nicht einfach für mich, nach einem anderen Deutungssystem die Karten zu lesen, aber hier, über diesem Forum, schwebt in einem eigenen Thread, das klassische, hauptsächlich bekannte und auch genutzte Karten-Deutungssystem, umher. Aufgrund dessen, habe ich mich entschlossen, für dieses Kartenbild, diese Regeln anzuwenden. So gut, es mir eben gelingt. Dir liebe
@Tugendengel, ist mein ständig wankendes Deutungs-Dilemma, mittlerweile sicher bekannt. Heute so und morgen so, wie ein Fähnchen im Wind.
Wir dürfen nicht vergessen, das es Dein Kartenbild ist,
@violet_violet. Die Sonne, hat sich in das Haus vom Herrn platziert. Als Verstärkung, liegt sie diagonal neben ihm. So spürst Du recht deutlich, welch´ grosse Strahlkraft, von ihm ausgeht. Der Herr zeigt Dir seine Schokoladenseite, die sehr süss, angenehm warm und äusserst genüsslich ist. Möglicherweise weiss er sehr genau, wie er auf Dich, beziehungsweise überhaupt, als Mann wirkt.
Die Karten in seiner Diagonalen, Lilie und Blumen, zeigen auf, dass er die Freuden des Lebens, zu geniessen weiss. Auch wenn derzeit, nicht alles nach seinen eigenen Wünschen läuft, Berg - Blumen - Sense - Sterne.
Du hast erwähnt, dass Ihr Euch bisher, in keine tief schürfenden Gespräche, schaukeln konntet. Leider wissen wir, dass nicht jeder Flirt in eine Beziehung führt, und nicht jede Liebe in einer Partnerschaft/Ehe mündet. Mag sein, dass er innerlich mit sich ringt und mit sich kämpft, und das er, derjenige welche für Dich ist. Ich wünsche es Dir.
Aber schauen wir weiter. Die Wege zwischen euch, sprechen von Ambivalenz und Zweideutigkeit. Sie können Entscheidungen aufzeigen, Trennungen und Neuanfänge. Die Wege symbolisieren zudem, unseren freien Willen. Mit den Wegen, will man sich quasi alle Wege offen halten. Mit dieser Karte, ist man nicht unbedingt bindungswillig/bindungsbereit.
Wie ich bereits erwähnt habe, wirst Du aufgefordert (Dame im Schlüssel-Haus), auf Deine innere Stimme (Sterne) zu hören und Deinem Herzen (Herz) zu folgen. Das würde Deinem Selbstwert (Schlüssel), einen enormen und gewaltigen (Berg), positiven Schub (Sonne) geben. Auch beziehungstechnisch, würdest Du im hohen Maße, davon profitieren, (Berg, Schlüssel, Sterne, Ring).
Im nächsten Korrespondenz-Schritt, landest Du auf dem Kind. Das Kind, kann für ein reales Kind stehen, für Kleines, als auch für alle neuen Anfänge. Wenn sich der Herr, dann weiterhin offen, aufrichtig und positiv Dir gegenüber zeigen und präsentieren würde, würdest Du nicht diese ratlos machenden Karten, (wie Wolken, Fuchs und Vögel), erblicken. Im Gegenteil, jetzt an dieser Stelle angekommen, würde ein schönes Verliebtheitsgefühl, eine leise Annäherung deutlich sicht- und spürbar werden. Das Herz, liegt da aber nicht und müsste ebenso, von der 5. in die 4. Reihe und von der 4. in die 1. Reihe, korrespondiert werden. Also Herz auf Wege und von da aus, auf das Schiff. Wege und Schiff, sind aber Karten, die eine gewisse Entfernung und Distanz, räumlich und emotional, beschreiben. Beide Karten, verweisen auf einen längeren Atem.
Herzlichst,
Flowerbowl