Flowerbowl
Sehr aktives Mitglied
Liebe @Tugendengel, Du Königin der Karten, guten Abend,
(@violet_violet, dass ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, wenn ich Tugendengel anspreche.)
Nur ganz kurz eine Sache:
Eine gute, entspannte Nachtruhe, Euch allen.
Herzliche Grüsse,
Flowerbowl
(@violet_violet, dass ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, wenn ich Tugendengel anspreche.)
Nur ganz kurz eine Sache:
Es ist sicher nicht ausgeschlossen, aber das ein wildfremder Mann im Kartenbild von @violet_violet liegt, den sie höchstwahrscheinlich nie zu Gesicht bekommt und sich als Rivale vom Herrn (28)/ihrem Schwarm zeigt (seine (28) und ihre (9) Baustelle), wirkt ein wenig beunruhigend. Darüber muss ich wirklich nachdenken.Auffällig finde ich in diesem Zusammenhang gerade auch die im Rücken des Herrn (28) von ihm nach oben links ausgehende Diagonale Herr - Blumen - Lilien (30), wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Karte der Lilien, auf der zusätzlich auch der Pik-König aus dem Skat mit abgebildet ist, zugleich auch eine männliche Personenkarte darstellen kann und es somit zumindest nicht ganz ausgeschlossen ist, dass der Herr (28) möglicherweise auch deshalb skeptisch (Fuchs) und mißtrauisch (Fuchs) in Bezug auf die Frau an seiner Seite (Blumen, 9) sein könnte, weil diese vielleicht in Kontakt mit einem anderen Mann (Lilien-Pik-König, 30) stehen oder gestanden haben könnte. Dies könnte sodann möglicherweise auch ein Erklärungsgrund dafür sein, warum der Herr (28) für mein Deutungsempfinden ziemlich belastet (Sense, deren Spitze direkt auf den Herrn gerichtet ist) und verletzt (Sense) sein könnte.
Eine gute, entspannte Nachtruhe, Euch allen.
Herzliche Grüsse,
Flowerbowl
Zuletzt bearbeitet: