Märchenstunde mit frau Merkel

Werbung:
Regierungsmitglieder und Parlamentarier werden regelmäßig geimpft. Mit einem ominösen Serum, das die Realitätswahrnehmung unterdrückt. :D

Und über eine Wahlpflicht denken sie auch schon nach.:rolleyes:

Wenn bei mir im Wahlkampf einer klingelt um für eine Partei zu werben, den schmeiße ich hochkant hinaus.

esoterix
 
Wer wild für die Kriese zahlen? Arbeitslose? Millionäre?

Laut Union: Niemand. Alles wird gut! "Wählt die CDU!"





:ironie:



Shimon1938

Das Spiel läuft aber vor jeder Wahl in irgendeiner Form. Als Lafontaine als Kanzlerkandidat antrat versuchte er es mal anders... und sagte, die Wiedervereinigung werde nicht ganz billig. Kohl sagte: "Das zahlen wir aus der Porto-Kasse". Wer gewählt wurde weiß man ja.

Das Hauptproblem sehe ich in der sehr menschlichen Eigenschaft, einerseits Veränderungen zu wollen, gleichzeitig darf es sie selbst nicht treffen. Das beißt sich... und es bleibt beim Status Quo den man auch "Abwärtsspirale" nenne könnte.

VG,
C.
 
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient", Philosoph und Politiker Joseph Marie de Maistre (1753-1821).
 
Cicero sagte einmal: Politik ist Jedem Alles zu versprechen, Niemandem etwas abzuschlagen und nach der Wahl Alles zu vergessen.

Was im altem Rom klappte, funktioniert auch Heute noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben