Merkels "Mindestlohn"

Hallo shimon,

ich habe sinngemäß geschrieben, dass Frau Merkel das Beste ist, was Deutschland momentan an Politikern zu bieten hat.
Wenn ich da falsch liege, dann nennen sie (oder andere hier im Forum) mir bitte Leute, die es besser können!

mfg

frau merkel hat nur eins im sinn: wiedergewählt zu werden...und den banken zu dienen. dass wir keine andere poitiker haben, die es andrs machjen würde spricht noch lange nicht für frau merkel. mit ihr wird die krise definitiv nicht gelös, bloss verschleppt... übrigen, auch die längst beshclossene automausstieg wird mit dieser frau nicht funktionieren: es wird rückgegig gemacht... ich bin ziemlich sicher...

shimo
 
Werbung:
PHOENIX: Aktuelle Stunde/Anfrage DIE LINKE "Stellungnahme der Regierung zum Mindestlohn", um 12:00 Uhr.
 
Zurück
Oben