Männlein und Weiblein.....

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Solange Frauen diese hochdummen Bücher lesen wird es auch nicht besser werden. Diese Bücher gibt es schon seit den 70gern und wurden von Frauen gekauft wie BLÖDE. Bewirkt haben sie NICHTS!
Ok? Hast Du jetzt schonmal ein bisschen was verstanden?

Ich gebe Dir einen Tipp: Werde eine echte persönlichkeit einer wahre Frau, dann lernst Du auch den wahren Mann kennen. Die ganzen Frauen lernen Pufftypen kennen weil diese Frauen selber nichts sind. Ok?

dieses Buch soll ja auch "lustig" zu verstehen sein und nicht "ernst!"

Werbung:
Der liebe SandMANN hat recht, auch wenn er sich etwas forsch ausdrückt:D

Wenn wir einen Mann in unseren Leben wollen, der uns ernst nimmt, müssen wir selber das "mich nimmt man ernst" ausstrahlen. Dann ziehst du Männer an, welche Frauen suchen, die man ernst nehmen kann.

Suchst du einen Mann, der dich wie eine erwachsene, selbstständige Frau behandelt, dann strahle dies aus.

Die Menschen, die wir kennenlernen, spiegeln wider, was wir selbst sind.

Wenn ein Partner vom anderen wie ein Kind behandelt wird, dann weil sich der Partner wie ein Kind fühlt. Der andere muss dann fast dementsprechend reagieren.

Meine Auffassung nur;)

Alles Gute

also Resonanz ist, wenn ein "System" durch Energiezufur in Schwingung versetzt wird (entsprechend der durch das System vorgegeben phyiskalischen Eigenschaften in einer bestimmten Frequenz, der sogenannten Eigenschwingung)

das ganze hat mit Anziehungskraft und so nix zu tun :rolleyes:

Also erfahrungsgemäss kann ich nur sagen, je mehr gemeinsame Interessen, umso mehr Chancen das die Beziehung auch lange hält.
Das "Gegensätze ziehen sich an" is vielleicht am Anfang der Beziehung lustig, da kennt man ja auch die Maken des anderen noch nicht:D

Werbung:
Gegensätze helfen, andere Sichtweisen zu entdecken und im Prinzip um einander zu "ergänzen".

Die beste Partnerschaft ist die, bei denen beide die Welt mit den gleichen Augen sehen, wenn ihr versteht, was ich meine.;)

Zurück
Oben