Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Ich habe dieses Krankheitsbild nicht. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, ich sollte mich am Zuggeld beteiligen, aber er wollte nicht. Ich bin ehrlich. Ich habe oft die 3 der Schwerter in letzter Zeit und denke dann, in dieser Beziehung wird noch was passieren. Aber so ist das Leben.
Man kann sich echte Liebe nicht mit Geld erkaufen. Soviel Kredit kannst du dir gar nicht aufnehmen und soviel Zugkarten kannst du gar nicht bezahlen ....weil das kein Weg dahin ist und auch nicht sein soll.
also ich kenne das immer nur umgekehrt, ich habe aber sowohl Männern als auch Frauen öfter was geborgt. Umgekehrt, dass eine Frau Männern Geld borgt, kenne ich überhaupt nicht. Ist in meinem Umfeld aber auch nie passiert.
Ich habe mein Abilify Depot gestern frisch bekommen und sehe alles jetzt so sachlich. Ich war schon weit unten beim Spiegel und da konnte ich nicht mehr so klar denken.
Darum wurden die Geldsorgen meines Freundes zum Thema.
Ja. Blöde Situation. Ich nehme sicher keinen Kredit auf. Aber nächstes Wochenende sprechen wir persönlich über die Situation.
Ich weiß noch nicht. Es freut mich nicht.
Ich zahle ihm zwar gerne die Zugkarte, wenn er kommt, aber nicht um zu diskutieren.
Wenn du bis jetzt nicht kapiert hast, dass er in dir einen Geldautomaten sieht, an dem er mit ein bischen liebevoller Zuwendung Geld abheben kann, dann hast du es nicht anders verdient als von ihm belogen, betrogen, manipuliert und ausgenommen zu werden
Das ist ein Love Scammer. Gib ihm kein einzigen Euro dann wirst du schon merken wie er zu dir steht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.