Männer

Werbung:
Ich wollte einmal von den Männern im Forum wissen, ob sie sehr verletzt sind, wenn eine Frau ihnen in einer Notlage kein Geld organisiert, oder auch nur eine kleine Summe borgt, aber die Erziehung sie im Zaum hält.
Ehrlich gesprochen.
Verletzt??
Bitte wie kann man verletzt sein, wenn diese Bitte abgelehnt wird?

Ob du deinem Freund Geld leihst oder nicht, das ist ganz allein DEINE Entscheidung!

Natürlich kann man fragen, ob es möglich ist, etwas Geld leihweise zu bekommen.
Aber man( n ) kann doch bitte nicht erwarten, es auch zu bekommen.

Entscheide du das für dich, und lass dich nicht beeinflussen.
Höre auf dein Gefühl und auf deinen Verstand, dann kannst du das abwägen.

Ich wollte einmal von den Männern im Forum wissen, ob sie sehr verletzt sind, wenn eine Frau ihnen in einer Notlage kein Geld organisiert, oder auch nur eine kleine Summe borgt, aber die Erziehung sie im Zaum hält.
Ehrlich gesprochen.

ich denke das ist nicht vergleichbar, viele Männer hier aus dem westlichen Kulturkreis kennen das anders.

anderer Kulturkreis, andere Sitten,
andere Kulturen generieren Nothilfe auch finanziell in den Familien und Beziehungen, auch Frauen geben,
ebenso wie Männer geben,

ich denke das ist nicht vergleichbar, viele Männer hier aus dem westlichen Kulturkreis kennen das anders.

anderer Kulturkreis, andere Sitten,
andere Kulturen generieren Nothilfe auch finanziell in den Familien und Beziehungen, auch Frauen geben,
ebenso wie Männer geben,
Weiss ich, habe ich ihm schon erklärt, dass ich keine Grossfamilie habe, Antwort, ich soll einen Kredit aufnehmen. Ich ab heute sage nichts mehr zu dem Thema, ich habe meinen Saturn begriffen und habe ihm gesagt, dass man nicht lügt. Das sage ich jetzt alles ihm, auch wenn er verletzt sein könnte.
Ich habe ein Dominanz-Thema, nicht nur bei Männern. Ich gebe nicht auf bis er mich auch versteht, oder die Beziehung beendet, weil die Liebe in seinen Augen einseitig ist und ich lüge und er mir egal ist.

Ich borg niemandem, aus Prinzip, etwas. Ausser meiner Schwester, die wirklich oft in Not war, und wo ich es zu 100% immer zurück bekam. Das wusste ich vorher aber schon.
Ich weiss nicht, warum es so normal ist, geld zu borgen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich geb ungern was von meinem Geld ab. Versteh nicht, warum man, wenn man sein Eigentum schützt, A schlechtes gewissen haben soll. Da bin ich auch froh, Österreicherin zu sein. Will auch nix in meiner Familie hergeben. Da schon gar net, ausser meiner oben genannten Schwester

Weiss ich, habe ich ihm schon erklärt, dass ich keine Grossfamilie habe, Antwort, ich soll einen Kredit aufnehmen. Ich ab heute sage nichts mehr zu dem Thema, ich habe meinen Saturn begriffen und habe ihm gesagt, dass man nicht lügt. Das sage ich jetzt alles ihm, auch wenn er verletzt sein könnte.
Ich habe ein Dominanz-Thema, nicht nur bei Männern. Ich gebe nicht auf bis er mich auch versteht, oder die Beziehung beendet, weil die Liebe in seinen Augen einseitig ist und ich lüge und er mir egal ist.

im anderen Post hast du noch geschrieben, (heute oder gestern)
*du besorgst die 500 Euro für ihn*

wie jetzt doch nicht?

Das ist Manipulation seinerseits
Bitte lass dich nicht ausnutzen!!!!!
Menschen sind Schweine, die meisten. Pass auf!
Wenn zu mir jmd sagen würde, ich solle Kredit aufnehmen, um Geld zu borgen, ist der Kontakt sofort blockiert.

Nachdem was gestern war, schenke ich ihm höchstens das Geld für die Zugkarte.
Und dann wurde es unhöflich und unglaublich. Habe ich ihm heute alles geschrieben. Wo meine Grenzen sind.
Nur der andere Mann macht mir noch sorgen. Wenn ich ihm so zuhöre, will ich auch die Neuroleptika absetzen. Dann sticht mir halt ein Geist ins Bein. Aber ich will nicht wirklich den Alptraum noch einmal erleben. Aber er hat ein Leben, auch wenn ihn "Leute" ins Bein stechen.

Das ist Manipulation seinerseits
Bitte lass dich nicht ausnutzen!!!!!
Menschen sind Schweine, die meisten. Pass auf!
Wenn zu mir jmd sagen würde, ich solle Kredit aufnehmen, um Geld zu borgen, ist der Kontakt sofort blockiert.
Das hätte ich früher sofort so gemacht. Aber man macht mit den Medikamenten auch eine Persönlichkeitsentwicklung durch.
Er ist eine andere Kultur und wir werden das ausdiskutieren.
Lügen und Kredite. Ich kenne mich selbst nicht, dass ich jemanden wie einer kranken Kuh zurede.

Werbung:
Verletzt??
Bitte wie kann man verletzt sein, wenn diese Bitte abgelehnt wird?

Ob du deinem Freund Geld leihst oder nicht, das ist ganz allein DEINE Entscheidung!

Natürlich kann man fragen, ob es möglich ist, etwas Geld leihweise zu bekommen.
Aber man( n ) kann doch bitte nicht erwarten, es auch zu bekommen.
Sehe ich auch so. :thumbup:

Zurück
Oben