Männer

Werbung:

ich dachte, der Ausdruck "na bravo!" wäre weithin bekannt.
Eine Zustimmung ist damit nicht gemeint. Anwendungsbeispiel:
"Ich ess jeden Tag 5 Tafeln Schokolade. da steh ich drauf." - "na bravo!"
Was soll man sonst sagen, wenn etwas derart abstrus ist
und erfahrungsgemäß alle Argumente eh verpuffen?

Ja. Blöde Situation. Ich nehme sicher keinen Kredit auf. Aber nächstes Wochenende sprechen wir persönlich über die Situation.
Ich weiß noch nicht. Es freut mich nicht.
Ich zahle ihm zwar gerne die Zugkarte, wenn er kommt, aber nicht um zu diskutieren. 😐

Bei uns ist es üblich, dass Jeder sein eigenes Geld verdient, vor allem in Beziehungen ohne Trauschein.
Es gibt Kulturen in denen die Frau das Geld verwaltet. Aber da bringt der Mann das Geld nachhause.
@AuroraZauberstern ,ich habe genug Geschichten gehört von Frauen die von einem Loverboy ausgenommen wurden. Da gibt es auch ein Buch von Hera Lind. Eine wahre Geschichte. Die Protagonistin hatte ihm aber verziehen weil er wirklich in Schwierigkeiten war und es kulturelle Unterschiede gab. Lind gehört eigentlich eher zur leichteren Literatur, aber dieses Buch fand ich gut.
Du bist zu nichts verpflichtet ihm gegenüber, auch wenn du das Gefühl hast, dass du ihn durch dein Nein verlierst.
Wenn er dich deswegen in den Wind schießt hat er deine Liebe nicht verdient. Und deine Hilfe auch nicht.

Co-abhängig wärst du, wenn er abhängig wäre. Nimmt er Drogen? Oder ist er spielsüchtig?

Werbung:
Zurück
Oben