Männer - starke Typen

Vitas - Ein skuriles, exzentrisches, androgynes, unverdorbenes und irgenwie auch süßes Alien ... was für eine pipsstimme... :ROFLMAO:

Die "Pipsstimme" nennt sich Countertenor und ist bei Männern eine selten erreichte Tonlage.
In eindrucksvoller Perfektion hatte das vor ungefähr 40 Jahren der Deutsche Klaus Nomi drauf.
Seine Darbietung vom Cold Song war ergreifend. Klaus Nomi ist leider am HIV Virus gestorben.
Wenn du nach Fotos von ihm googelst, siehst du, wo die Idee für dieses Alienhafte herkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich haut's weg - wenn jemand von innen heraus brennt und voller inbrünstiger Hingabe total konzentriert auf den jetzigen Moment singt und alles dabei gibt und über sich hinauswächst

Immer noch mit Gänsehaut

Von David Bowie ein etwas unbekannteres Stück mit nem krassen Video dazu.
Für mich ist es eins seiner künstlerischten Videos und von spezieller Ästhetik.
Habs auch erst durch die Best of Bowie DVD kennengelernt. Die lohnt sich.

The hearts filthy lesson

Zuletzt bearbeitet:
Das hat für mich mal jemand in Joras Musikforum gepostet und ich war sowas von mit Gänsehaut geflashed - das ich mir das wochenlang immer wieder im Vollvideo Format auf You-Tube angesehen /angehört habe ....diese inbrünstige innige hingebungsvolle Stimme und diese tolle Landschaft

Auch eine ziemlich harte Lebensgeschichte - mit der er beeindruckend für mich umgegangen ist

und jetzt Christopher Walken. der singt zwar nicht,
aber einen absolut sehenswerten Tanz legt er hin zu
Weapon of choice von Fatboy Slim. voll stark. 😃

noch ein weltklasse Mix von Tanzszenen aus seinen Filmen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben