Männer - starke Typen

Manashkin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
3.219
Da es hier auch ein Thema über Musik von Frauen gibt, (Frauen - starke Stimme) wollte ich auch einen über Männer. Ich denke das ist fair. ;)

Mit "Starke Typen" meine ich im Sinne von starken individuellen männlichen Typen ...

Vieleicht wäre es gut, wenn ihr nicht jedes Musikvideo postet, das einen Mann beinhaltet, sondern solche die für euch besonders herausstechen. Vielleicht könnt ihr auch darunterschreiben, warum es für euch eine starke herausstechende individuelle männliche Persönlichkeit ist oder was ihr daran toll findet oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Da es hier auch ein Thema über Musik von Frauen gibt, (Frauen - starke Stimme) wollte ich auch einen über Männer. Ich denke das ist fair. ;)

Mit "Starke Typen" meine ich im Sinne von starken individuellen männlichen Typen ...
Vieleicht wäre es gut, wenn ihr nicht jedes Musikvideo postet, das einen Mann beinhaltet, sondern solche die für euch besonders herausstechen. Vielleicht könnt ihr auch darunterschreiben, warum es für euch eine starke herausstechende individuelle männliche Persönlichkeit ist oder was ihr daran toll oder nicht toll findet.
 
Zurück
Oben