Männer - starke Typen

ich denke es lässt sich nicht alles erklären was gefällt, es gefällt eben,....
Man könnte veruschen es zu erklären, was einem genau an einem anderen gefällt. Vieleicht könnt es irgendwann jemadnen beindrucken wie genau du jemanden kennst oder beschreibst. Wär doch eine gute Übung, Kein Zwang .. Ja es lässt sich nicht alles erklären aber vieles.

Werbung:
Man könnte veruschen es zu erklären, was einem genau an einem anderen gefällt. Vieleicht könnt es irgendwann jemadnen beindrucken wie genau du jemanden kennst oder beschreibst. Wär doch eine gute Übung, Kein Zwang .. Ja es lässt sich nicht alles erklären aber vieles.
es ist schwierig, oft ist es nicht der Künstler, oft ist es lediglich der Sound oder einfach eine Emotion die dies bewirkt....

Wusstest du, das die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne heutzutage bei ca. 7-6 Sekunden liegt...
Vor Jahren waren das noch 10 Sekunden... also 10 Sekunden die man sich für etwas Zeit nahm, zb. um einen Thread-Anfang zu lesen, oder worum es hier geht, was DU dir gewünscht hast...

Was soll man machen außer es ein drittes Mal zu sagen.
Es wäre echt interessant was zu lesen!

Wusstest du, das die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne heutzutage bei ca. 7-6 Sekunden liegt...
Vor Jahren waren das noch 10 Sekunden... also 10 Sekunden die man sich für etwas Zeit nahm, zb. um einen Thread-Anfang zu lesen, oder worum es hier geht, was DU dir gewünscht hast...

Was soll man machen außer es ein drittes Mal zu sagen.
Es wäre echt interessant was zu lesen!
Sie hat es im ET nicht erklärt...
Da es hier auch ein Thema über Musik von Frauen gibt, (Frauen - starke Stimme) wollte ich auch einen über Männer. Ich denke das ist fair. ;)

Mit "Starke Typen" meine ich im Sinne von starken individuellen männlichen Typen ...

Werbung:
Zurück
Oben