Männer - starke Typen

Werbung:
Da es hier auch ein Thema über Musik von Frauen gibt, (Frauen - starke Stimme) wollte ich auch einen über Männer. Ich denke das ist fair. ;)

Mit "Starke Typen" meine ich im Sinne von starken individuellen männlichen Typen ...
Vielleicht könnt ihr auch darunterschreiben, warum es für euch eine starke herausstechende individuelle männliche Persönlichkeit ist oder was ihr daran toll oder nicht toll findet.
Du hast selbst z.B. nichts erklärt und das Warum dazu geschrieben. ;)
.

Werbung:
Du hast selbst z.B. nichts erklärt und das Warum dazu geschrieben.
Wenn es schon ein Musikforum mit Frauen gibt sollte es auch eins mit Männern geben, das fand ich fair. Oder meintest du warum gerade starke Typen? Ich hätte"starke Typen" auch nicht mit dazu schreiben können" es wären trotzdem Beiträge dazu gekommen, die jeder für sich selbst als besonderen Typen einschätzt und als eindrücklich empfinden. Ich wollte es nur damit hervorheben, damit es nicht ein AllerleiBrei wird und immer ähnliche Sachen kommen, sondern dass die beiträge exemplarisch für etwas spezielle stehen, dass den eigenen Geschmack oder die Bandbreite des eigenen Geschmacks zeigt.

Es ging mir nicht einfach nur um tolle Musikvideos mit Männern, sondern um die Individualität von Typen. Es ist egal um welche Eigenschaften es dabei geht, bei "starken Typen" geht es immer um Selbstbewusstsein und dessen Ausstrahlung. Selbstbewusstsein über die eigene Individualität ist eben auch ein Teil des eigenen Entwicklungsprozesses. Ich dachte das würde gut hier rein passen.

Ich finde es gibt nicht nur ein Bedarf an mehr authentischem weiblichem Selbstbewusstsein sondern auch einen an männlichem Selbstbewusstsein. Dabei geht es oft um den Körper und das Aussehen. Man sollte keine Angst haben sich zu präsentieren, sondern es mit Mut und Humor nehmen und sich nur über die freuen denen es gefällt. Wenn man sich and denen misst die einen blöd finden, ist es kein Wunder wenn man sich dann auch blöd findet. Ich dachte es würde einigen Männern vielleicht etwas Mut geben sich selbst nicht als so klein und unwichtig zu empfinden und sie inspierieren sich auszuprobieren. Jeder hat seine eigenen Reize. :)

Zurück
Oben