Männer - starke Typen

Werbung:
Ich möchte die Stunde meines Todes nicht wissen . . . .oder vielleicht doch, ich weis nicht, aber dieser Sänger ist speziell, er hat seine Songs alle selber komponiert.

Inzwischen ist er allerdings älter geworden, ich weis gar nicht was er so tut.

@Celsius und @somavision - ich versteh eure Lachsmilies nicht. Was ist so witzig an Bruno Pelletier?
Danke, dass du fragst.
Also mich hatte zb. zum lachen gebracht, wie ernst er auf der Bühe steht, wie sehr er in seiner Rolle ist, mit den Gesichtsmuskeln arbeitet, das Outfit... so ganz weiß ich das auch nicht mehr, müssten wohl alles so verschiedene Faktoren gewesen sein.

Können wir das unter man muss nicht immer alles verstehen verbuchen?
Wäre das nochmal ne Lösung? ^^

Bitte nicht wundern -
Dieser Mann braucht keinen Männerkörper, er ist einfach eine Frau und fragt nicht.
Sie kann es, einfach er sein, es sein, sie sein.

Das hier ist nichts für schwache Nerven, also für Männer die Männer sind und niemals eine Frau sein würden.
Und das geht an alle raus, die dieses Lied genauso hart feiern wie ich -

All I needed was the Love you gave.
Mother... Earth... Gemeinschaft.

Danke Universum -
Du bist Sie alle und auch sehr sehr weiblich <3
Ohne deine Weiblichkeit würde hier gar nix männlich sein!

PS: Eins meiner Lieblingslieder.
Das drehe ich komplett auf, bis das Haus scheppert wenn ich meine 8 Minuten habe.

ONLY YOU

Zugegeben, auch etwas theatralisch. ^^ Nochmals Klaus Nomi - den habe ich lange gehört.
Und immer schön aufgedreht, damit es alle mitbekommen. 😃

Auf jeden Fall, er ist schon ein Extremist in seiner Eigenartigkeit, wie er sich kleidet, mit seinen kontrastreichen Tönen und wie er wie er die Zunge rollt. :D

Bitte nicht wundern -
Dieser Mann braucht keinen Männerkörper, er ist einfach eine Frau und fragt nicht.
Sie kann es, einfach er sein, es sein, sie sein.

Das hier ist nichts für schwache Nerven, also für Männer die Männer sind und niemals eine Frau sein würden.
Und das geht an alle raus, die dieses Lied genauso hart feiern wie ich -

All I needed was the Love you gave.
Mother... Earth... Gemeinschaft.

Danke Universum -
Du bist Sie alle und auch sehr sehr weiblich <3
Ohne deine Weiblichkeit würde hier gar nix männlich sein!

PS: Eins meiner Lieblingslieder.
Das drehe ich komplett auf, bis das Haus scheppert wenn ich meine 8 Minuten habe.

ONLY YOU
Es gibt so viele Eigenschaften und die Kombinationen daraus sind unendlich und die Grenze zwischen Mann und Frau können fießend sein. Hab mich nicht gewundert, hab mich gefreut :) starke Typin

Warum immer nur zweiter?

Manchmal finde ich Irritationen interessant, weil mein Gehirn etwas nicht eindeutig einordnen kann. Mann oder Frau? Auf jedenfall schön aggressiv und provokant.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal finde ich Irritationen interessant, weil mein Gehirn etwas nicht eindeutig einordnen kann. Mann oder Frau? Auf jedenfall schön aggressiv und provokant.
In dem Fall einfach: die Sleaford Mods (eh klasse) sind ein Electropunk-Duo aus Nottingham - einer leiht der Frau im Video die Stimme.
Aber die Irritation mag ich auch immer wieder gern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben