Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall einfach: die Sleaford Mods (eh klasse) sind ein Electropunk-Duo aus Nottingham - einer leiht der Faru im Video die Stimme.
Aber die Irritation mag ich auch immer wieder gern.
(Video: Yazoo - Only you)
.. Dieser Mann braucht keinen Männerkörper, er ist einfach eine Frau und fragt nicht.
Sie kann es, einfach er sein, es sein, sie sein. ....
Grad nicht recht verstehe. Da ist nix mit trans oder so. Yazoo sind
Vince Clark (der Mann am Keyboard) und Alison Moyet, die Sängerin.
Komponiert wurde Only you von Vince Clark, von daher paßts scho:
es ist letztlich von einem Mann, auch wenn eine Frau das Lied singt.
Hab eben bissl gelesen: Alison ist mittlerweile zweifache Mutter.
(Video: Sleaford Mods - Second)
Manchmal finde ich Irritationen interessant, weil mein Gehirn etwas nicht eindeutig einordnen kann. Mann oder Frau? Auf jedenfall schön aggressiv und provokant.
@Possibilities hat´s ja schon kurz erwähnt. In den Kommentaren zum Video kann man lesen:
Die Frau, die die Sängerin spielt, ist eine Schauspielerin namens Kate Dickie. Die andere Frau heißt Emma. Die beiden Männer, die in Wirklichkeit das Musiker-Duo sind, sind die zwei Typen, die im Video am Ende klatschen und von den Mädels dafür wüste Gesten ernten.
Was ist eigentlich mit dem Klassiker von Right said Fred aus GB?
Hatten wir noch nicht, oder? I´m too sexy. Gefällt mir immer noch.
Die beiden wirken super nett, und der Song kam damals super an.
Grad auch, weil er bissl selbstironisch ist - trotz gestählter Bodies. Mittlerweile haben sie sich leider zu Querdullies entwickelt.
Eine Version mit Ausschnitten aus der Hercules-Serie gibts auch.
Polareff wurde in einer Zeit als Schwul bezeichnet als Schwule noch diskriminiert wurden, seinen Fans war das egal, er selber antwortete mit einem Song, wie so viele seiner Songs sein momentanes Leben ausdrückte.
Phil Elvrum - mit A Crow Looked At Me hat er ein Album geschrieben, in dem er den Tod seiner Frau verarbeitet.
Seine Musik berührt mich sehr, und ich habe es bislang nicht geschafft, mir die ganze Platte anzuhören…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.