Männer=Sex???

Werbung:
Mahlzeit! :lachen:

Ich hab letztens in einer Tiersendung gesehen, wie sie ein Pferd kastriert haben - das war wirklich NICHT schön...

Ich mußte als Kind mal mit ansehen wie ein Pferd ohne Narkose mit einer Zange Kastriert wurde, dass arme Tier war Schweißgebadet vor Schmerzen,
hab versucht es zu verhindern, aber ich war zu klein, diese Landleute hatten kein bisschen Mitleid!
 
Ja Pathos, ich hab geglaubt, ich seh nicht richtig! Es ist wirklich, wirklich grauslich!!

Arme Tiere... !
 
Ich mußte als Kind mal mit ansehen wie ein Pferd ohne Narkose mit einer Zange Kastriert wurde, dass arme Tier war Schweißgebadet vor Schmerzen,
hab versucht es zu verhindern, aber ich war zu klein, diese Landleute hatten kein bisschen Mitleid!

Ohne Narkose ... das ist grausam ...
 
"Hä ich bin doof" ablegen und einfach nachdenken:


Das Glück des Mannes heisst: "Ich will"
Das Glück des Weibes heisst: "Er will"


Frauen stehen drauf, wenn Männer auf sie stehen - so einfach ist das.
Begehrt werden, die schönste sein, ein Knaller im Bett....
Aber nur, wenn wir zu uns selbst ehrlich sind.
Wenn mein Geliebter mich will, will ich ihn allein schon, weil er mich will.
Ist doch reizend, wenn mich jemand so sehr begehrt.
Lust steigert sich an Lust.


Weisst du Silesia - du hast schon auch Recht, das hat schon was und gehört dazu.

Allerdings das ganze Glück allein ist das auch grad nicht. Es gehört schon etwas mehr dazu als nur Bett und Lust.

Stimmt schon, dass Frauen das mögen, wenn Männer auf sie stehen - aber doch bitte nicht nur körperlich. Frau hat ja auch Verstand und Talente, Eigenheiten und Wesenszüge - das wär schon ganz gut, wenn Mann auch da drauf stehen würde.


Das Glück des Mannes: SIE
Das Glück der Frau : ER
Das Glück der beiden: WIR


:)
Mandy
 
Ja, Tierqälerei,
weil manche kein Geld fürn Arzt ausgeben wollen, aber so sind (viele)Menschen, traurig!
 
Ja, Tierqälerei,
weil manche kein Geld fürn Arzt ausgeben wollen, aber so sind (viele)Menschen, traurig!

Ja, find ich auch... ich mag solche Menschen auch nicht, die für Tiere nix übrig haben.

Es heißt ja... wer keine Tiere mag, mag keine Menschen auch nicht...
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Liebeskummer...

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen letzten Thread... Ich hatte einen Freund, wir waren nicht lange zusammen aber es war so intensiv und innig das es mir so vorkam als kennen wir uns schon ewig. Naja, nach einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht, und wir trennten uns... Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm alles erklärt. Seit dem haben wir auch wieder Kontakt... Aber der ist rein Sexueller Natur... Nun weiss ich nicht wie ich dies einschätzen soll... ER hat als wir noch zusammen waren, immer so liebevoll und gefühlvoll mit mir gesprochen und geschrieben... Er sagte dinge, bei denen dachte ich, ich schmelze... ER sagte mir wie sehr es geniesst mit mir zusammen zu sein und das ich wahnsinnig mache und er süchtig wäre nach mir und und und.... Aber nun... Ist alles was er sagt auf unseren Sex bezogen. Ich habe ihn drauf angesprochen, und er meinte nur das er sich über ne beziehung mit mir jetzt gerade keine Gedanken machen will... Was soll das heissen...??? Ich rede mit ihm ganz offen über meine Gefühle aber er blockt immer sofort ab.. egal was ich sage er geht immer nur auf den Sex ein... Ich weiss nicht was ich tun soll...

Habt ihr derartige erfahrungen schon gemacht, und könnt mir nen Tip geben???


Alles Liebe Fanta

Hallo Fanta,

Tip kann ich Dir leider keinen geben, aber vielleicht einen Trost.

Vielen Frauen ergeht es so wie Dir.

Ich habe mich - sehr viele Jahre - bemüht diesen Dingen auf den Grund zu gehen und kann jetzt auch nur sagen, was ich erfahren habe.

Wieso ist es am Anfang so schön und plötzlich ist es aus.

Ein junger Mann meinte, dass es bei ihm nach drei Monaten vorbei sei und er dann das Bedürfnis nach einer anderen Frau hätte.

Erst nach meiner Scheidung machte ich verschiedene Beobachtungen.

Heute denke ich, dass der Sex für den Mann das Allerwichtigste ist oder zumindest wichtiger als andere Dinge.

Das Problem ist, dass jeder auf andere Sexualpraktiken anspricht. Passt es bei einem Mann im Sex nicht, dann interessiert ihn auch die Liebe nicht.

Die Schwierigkleit liegt darin, dass er meistens sofort Sex haben will, zumindest wenn ihn die Frau rein äußerlich reizt. Mit Worten ist er da sehr erfinderisch. Er sagt dann alles, von dem er weiß, dass es eine Frau hören will und hat damit auch Erfolg. Von vornherein mag er meistens keine Beziehung und schon gar keine Ehe.

Nun ist es für die Frau wirklich schwer, das Richtige zu tun. Wenn sie religiös ist, weiß sie es, doch da bleibt sie in der heutigen Ziet über, denn kein Mann kauft die Katze im Sack.

So muss die Frau, falls sie nicht auch nur an einem Abenteuer interessiert ist, herausfinden, wie bindungswillig er ist. Nun ist erst recht guter Rat teuer, denn: Wie stelle ich das an?

Fast jeder Mann, der von Natur aus der Werbende ist, vor allem, wenn die Hormone toben, wird alles versprechen um das Eine zu bekommen. Vor so viel Aufmerksamkeit und Verstehen schmilzt die Frau dahin und er hat ein leichtes Spiel. Danach sieht für ihn die Sache schon anders aus. Muss nicht sein, aber ist halt häufig so.

Natürlich kann ich in keinem Fall in den Mann hineinsehen. Man wagt sich mit einem neuen Mann immer in die Höhle des Löwen. Es kann ja einmal auch gut ausgehen, oft aber muss die Frau erkennen, dass sie gefoppt wurde. Das schmerzt. Der Mann geht, doch die Frau hat meistens Gefühle investiert und hat es damit ernst gemeint. Nicht immer so der Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn einem das als Frau einige Male passiert, muss man sich etwas einfallen lassen.

Jeder Mensch kann mit den Erfahrungen immer nur von sich ausgehen.

Ich habe meine Erfahrungen hier schon desöfteren preisgegeben und musste dafür Hiebe einstecken. Das will ich nicht mehr.

Wenn Du aber daran interessiert bist, wie ich zu einem anständigen und liebenswerten Mann gekommen bin, musst Du mich bitte anschreiben.

Dann werde ich es Dir verraten.

Eines jedenfalls sollst Du auch so beherzigen. Ein Mann, der so versext ist, dass man keine Liebe spürt, soll verabschiedet werden, auch wenn es weh tut. Es bringt nämlich gar nichts. Und zum sexuellen Ausnützen sollte sich jede Frau zu gut sein. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Also daß bei Männer Sex an erster Stelle steht, kann ich so nicht mehr bestätigen.
Nehmen wir doch mal die Generation, die aktuell so 16-20 Jahre alt ist.
Hier habe ich 2 Jungs in der Verwandschaft, die mir regelmässig ihre Storys erzählen. Hier isses so, daß aktuell die Mädels die Jungs anmachen und dadurch die Jungs kein Jägertrieb mehr haben. Sie sind eher so, daß Sie gar kein Bock mehr haben, da die Mädels scheinbar zum Teil sogar Strichlisten führen. Also das ganze Thema scheint sich doch zunehmend zu ändern.
Die Jungs tun mir fast schon leid. Früher hätte ich mir gewünscht ich wäre in so einem Umfeld aufgewachsen. Bei uns wollten die Mädels mit 16 einfach noch net so wirklich. Da hatte man noch richtig Stress n Mädl zu finden, welche von Grund auf scharf war....-)
und jetzt bin ich weg...:escape:
 
Zurück
Oben