Männer=Sex???

Also daß bei Männer Sex an erster Stelle steht, kann ich so nicht mehr bestätigen.
Nehmen wir doch mal die Generation, die aktuell so 16-20 Jahre alt ist.
Hier habe ich 2 Jungs in der Verwandschaft, die mir regelmässig ihre Storys erzählen. Hier isses so, daß aktuell die Mädels die Jungs anmachen und dadurch die Jungs kein Jägertrieb mehr haben. Sie sind eher so, daß Sie gar kein Bock mehr haben, da die Mädels scheinbar zum Teil sogar Strichlisten führen. Also das ganze Thema scheint sich doch zunehmend zu ändern.
Die Jungs tun mir fast schon leid. Früher hätte ich mir gewünscht ich wäre in so einem Umfeld aufgewachsen. Bei uns wollten die Mädels mit 16 einfach noch net so wirklich. Da hatte man noch richtig Stress n Mädl zu finden, welche von Grund auf scharf war....-)
und jetzt bin ich weg...:escape:

Bei uns sind auch schon oft die Mädchen auf Jungsjagd.
Ich spreche auch aus Erfahrung. :D

Danke für die Informationen im Thema übrigens
Wenn Sex das wichtigste für uns Männer is dann brech ich gern ein paar Frauenherzen.
Ich hab schon gleich mein Opfer... :party02:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Liebeskummer...

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen letzten Thread... Ich hatte einen Freund, wir waren nicht lange zusammen aber es war so intensiv und innig das es mir so vorkam als kennen wir uns schon ewig. Naja, nach einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht, und wir trennten uns... Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm alles erklärt. Seit dem haben wir auch wieder Kontakt... Aber der ist rein Sexueller Natur... Nun weiss ich nicht wie ich dies einschätzen soll... ER hat als wir noch zusammen waren, immer so liebevoll und gefühlvoll mit mir gesprochen und geschrieben... Er sagte dinge, bei denen dachte ich, ich schmelze... ER sagte mir wie sehr es geniesst mit mir zusammen zu sein und das ich wahnsinnig mache und er süchtig wäre nach mir und und und.... Aber nun... Ist alles was er sagt auf unseren Sex bezogen. Ich habe ihn drauf angesprochen, und er meinte nur das er sich über ne beziehung mit mir jetzt gerade keine Gedanken machen will... Was soll das heissen...??? Ich rede mit ihm ganz offen über meine Gefühle aber er blockt immer sofort ab.. egal was ich sage er geht immer nur auf den Sex ein... Ich weiss nicht was ich tun soll...

Habt ihr derartige erfahrungen schon gemacht, und könnt mir nen Tip geben???

Alles Liebe Fanta

Hallo Fanta,

also ich war 12 Jahre mit meinem Mann verheiratet, kennen tuen wir uns aber schon 20 Jahre, er war meine grosse Liebe, ich habe mich dann scheiden lassen, der Sex war auch immer Klasse,selbst nach den ganzen Jahren. Nach 3 Jahren wusste ich was es bedeutet ohne diesen Mann zu sein, ich lies mir dann die Karten lesen, nicht nur bei der gleichen Frau, ich hatte mehrere probiert, immer kam raus, warum ich meinen Herzensmann verlassen habe das wir wieder zusammen kommen, damals sagte ich nie und nimmer, es würde nicht gut gehen, naja was soll ich sagen heute sind wir wieder zusammen, es ist wunderbar, anfangs dachte er genauso wie deiner, lass ihm die Zeit,er wird sie brauchen, hab Geduld und warte.

Lg Missi

Hallo ihr Lieben,

alter Schwede... Hier hat sich ja einuges getan. Ich habe jetzt gerade leider nicht die Zeit alles durchzugehen... Werde es bei gelegenheit aber nachholen... ;-)

Ja Missi, du hast vollkommen Recht!!! Ich werde ihn jetzt einfach in ruhe lassen, werde ihm nicht mehr sagen wie ich für ihn empfinde. Das sollte er auch ohne Worte fühlen...

Aber wenn er nun wieder zum Sex herkommen will... Was soll ich tun?? Soll ich ihm absagen, mit der begründung das er hier jederzeit willkommen ist wenn er mehr will als nur Sex? oder soll ich es einfach zu lassen??? Welche wäre die klügere/bessere lösung???

Hallo ihr Lieben,

alter Schwede... Hier hat sich ja einuges getan. Ich habe jetzt gerade leider nicht die Zeit alles durchzugehen... Werde es bei gelegenheit aber nachholen... ;-)

Ja Missi, du hast vollkommen Recht!!! Ich werde ihn jetzt einfach in ruhe lassen, werde ihm nicht mehr sagen wie ich für ihn empfinde. Das sollte er auch ohne Worte fühlen...

Aber wenn er nun wieder zum Sex herkommen will... Was soll ich tun?? Soll ich ihm absagen, mit der begründung das er hier jederzeit willkommen ist wenn er mehr will als nur Sex? oder soll ich es einfach zu lassen??? Welche wäre die klügere/bessere lösung???

also ich finde ja, du solltest deine Freizeit für dich sinnvoll fülllen, und wenn er was will, musst du eben schaun wie wichtig er dir is :stickout2

nicht er dann du
sondern erst du und dann kann er ran :)

aber, mach dir kein Stress, manchmal brauch man sowas um sich klar zu werden...

Hallo ihr Lieben,

Naja nur wegen dem Sex,wäre mir mein Körper zu schade, auch wenns die schönste Sache der Welt ist :)

Es ergibt sich eh alles von alleine, so war es auf jeden Fall bei mir, warte halt ab und entscheide dann, es ist Dein Leben und Dein Körper. Mach was für Dich.
Du wirst sehen, es geschieht alles ganz von alleine.

* Drück Dir die Daumen *

Lg Missi

Also daß bei Männer Sex an erster Stelle steht, kann ich so nicht mehr bestätigen.
Nehmen wir doch mal die Generation, die aktuell so 16-20 Jahre alt ist.
Hier habe ich 2 Jungs in der Verwandschaft, die mir regelmässig ihre Storys erzählen. Hier isses so, daß aktuell die Mädels die Jungs anmachen und dadurch die Jungs kein Jägertrieb mehr haben. Sie sind eher so, daß Sie gar kein Bock mehr haben, da die Mädels scheinbar zum Teil sogar Strichlisten führen. Also das ganze Thema scheint sich doch zunehmend zu ändern.
Die Jungs tun mir fast schon leid. Früher hätte ich mir gewünscht ich wäre in so einem Umfeld aufgewachsen. Bei uns wollten die Mädels mit 16 einfach noch net so wirklich. Da hatte man noch richtig Stress n Mädl zu finden, welche von Grund auf scharf war....-)
und jetzt bin ich weg...:escape:

Hi Groovy

Dass es heute umgekehrt ist, kann ich bestätigen. Meinem 14-jährigen Neffen laufen die Mädchen gleich reihenweise nach. Aber was Du da über die Mädchen sagst, ist für mich Tante natürlich voll besorgniserregend. Da muss ich ja echt auf meinen Neffen aufpassen! Er sagt zwar, die seien so unschuldig wie er, vielleicht noch. Aber man sagt doch, Mädchen seien in dem Alter weiter ...

Naja nur wegen dem Sex,wäre mir mein Körper zu schade, auch wenns die schönste Sache der Welt ist :)

Es ergibt sich eh alles von alleine, so war es auf jeden Fall bei mir, warte halt ab und entscheide dann, es ist Dein Leben und Dein Körper. Mach was für Dich.
Du wirst sehen, es geschieht alles ganz von alleine.

* Drück Dir die Daumen *

Lg Missi

Liebe Missi

Dasselbe sagte ich heute auch zu meiner Schwester, als sie mir ihren Kummer erzählte. Ich hab mir das selbst zum Leitspruch gemacht: Die Zeit bringt die Entscheidungen oft von selbst, man muss sich da gar nicht so einen Kopf machen und sich quälen. Das Leben wird es zeigen.

Bei uns sind auch schon oft die Mädchen auf Jungsjagd.
Ich spreche auch aus Erfahrung. :D

Danke für die Informationen im Thema übrigens
Wenn Sex das wichtigste für uns Männer is dann brech ich gern ein paar Frauenherzen.
Ich hab schon gleich mein Opfer... :party02:

Hallo, lieber Blue-Bliz,

Diese Sache dürfte sich wirklich umgedreht haben. Plötzlich jagen die Mädchen die Jungs.

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Wieso eigentlich? Ist es eine Folge der Emanzipation? Wie gefällt dies den Jungs?

:schnl: :nono::)

Werbung:
Hallo, lieber Blue-Bliz,

Diese Sache dürfte sich wirklich umgedreht haben. Plötzlich jagen die Mädchen die Jungs.

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Wieso eigentlich? Ist es eine Folge der Emanzipation? Wie gefällt dies den Jungs?

:schnl: :nono::)

Hi Eva

Mein Neffe jedenfalls ist kein bisschen Macho. Da waren meine Brüder noch ganz anders.

Zurück
Oben