Männer=Sex???

Aber wenn er nun wieder zum Sex herkommen will... Was soll ich tun?? Soll ich ihm absagen, mit der begründung das er hier jederzeit willkommen ist wenn er mehr will als nur Sex? oder soll ich es einfach zu lassen??? Welche wäre die klügere/bessere lösung???

Hi, Fantasya!

Triff dich doch mit ihm auf neutralem Boden! Also in einem Cafe, einer Kneipe oder so! Dann wirst du merken, ob er sich darauf einlässt und vielleicht doch reden kann, wenn er keine Gelegenheit hat für "intimere" Dinge! :weihna1

Liebe Grüße

believe

Werbung:
Hallo, lieber Blue-Bliz,

Diese Sache dürfte sich wirklich umgedreht haben. Plötzlich jagen die Mädchen die Jungs.

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Wieso eigentlich? Ist es eine Folge der Emanzipation? Wie gefällt dies den Jungs?

:schnl: :nono::)

Tut mir leid, wie es denen gefällt kann ich leider nicht sagen.
Bin kein Kinderpsychologe, was mich angeht:
Ich finds lustig mit den Mädchen die scheinbar auf mich stehen herumzuspielen.
Ich verwirre sie gern. :D

Jaja, da kann man schon die ein oder andere Gratis-Pizza oder ein Gratis-Eis bekommen und dann einfach weggehen. :D

ABER wenn der Mann, den ich außerhalb des Bettes liebe, mit dem ich mein Leben teile, mich begehrt, finde ich das schon sehr anregend....

Wenn ich so etwas lese, dann habe ich das Gefühl, dass derjenige, der so etwas schreibt, wahrscheinlich über ein ziemlich geringes Selbstbewusstsein verfügen muss.

Um zu erklären, wie ich es meine, drehe ich die Dinge einfach einmal um. Ich stelle mir also vor, ich hätte eine Freundin die wäre nymphoman und will dauernd mit mir ins Bett. (Nebenbei gesagt ist es bei den Männern ja auch so. Sie sind im Grunde genommen fast alle nymphoman und haben nichts anderes im Kopf als den Sex. Bei Männern nennt man es allerdings nicht Nymphomanismus sondern Satyrismus.)

Was will diese Freundin also? Sie will mich benutzen, um ihre sexuelle Sucht zu befriedigen. Das ganze hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun. Ich bin nur das Mittel zum Zweck. Wenn ich ihr diesen Gefallen nicht tue, geht sie wahrscheinlich zu irgendjemand anders, der ihr den Wunsch erfüllt. Und bei Männern tut's, wenn Not am Mann ist, zur Not auch eine Eselin, wie ich vor kurzem las.

Es mag zwar erotisch anregend sein, wenn man auf Sex programmiert ist, von jemand anders begehrt zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass viele Frauen dieses Begehrtsein brauchen, weil es ihnen an Selbstbewusstsein mangeld und sie froh sind, wenn sich überhaupt einmal jemand mit ihnen beschäftigt. Steht hinter diesem Verhalten vielleicht eine tiefe innere Einsamkeit?

jo, da hast nicht unrecht

gibt schon mädls, die drauf reinkippen sich bestätigung durch sex zu holen und wenn sie ihn nicht bekommen gleich ärgere selbstzweifel haben...

männer wahrscheinlich auch

und das geht auch mit allen anderen sachen die es so gibt, nicht nur sex

Es mag zwar erotisch anregend sein, wenn man auf Sex programmiert ist, von jemand anders begehrt zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass viele Frauen dieses Begehrtsein brauchen, weil es ihnen an Selbstbewusstsein mangeld und sie froh sind, wenn sich überhaupt einmal jemand mit ihnen beschäftigt. Steht hinter diesem Verhalten vielleicht eine tiefe innere Einsamkeit?

Das kann ich nachvollziehen!
Und das Gleiche gilt - schätze ich - auch für die Männer, die ständig auf die "Jagd" gehen, denn die können sich ja auch nicht auf wirkliche, emotionale Nähe einlassen!

Ja, sicher tut sie das. Ebenso beim shoppen, beim Autoputzen, beim Kaffeetrinken, Kinder erziehen, u.v.m., denn warum tun wir denn all die Dinge? Doch wohl, um ganz klar der Einsamkeit zu entfliehen ;)

Ja, sicher tut sie das. Ebenso beim shoppen, beim Autoputzen, beim Kaffeetrinken, Kinder erziehen, u.v.m., denn warum tun wir denn all die Dinge? Doch wohl, um ganz klar der Einsamkeit zu entfliehen ;)

Opti gehört wohl zu den Menschen, die sich der Einsamkeit stellen und durchgehen..... Dann braucht man ihr nicht mehr zu entfliehen! :)

Das kann ich nachvollziehen!
Und das Gleiche gilt - schätze ich - auch für die Männer, die ständig auf die "Jagd" gehen, denn die können sich ja auch nicht auf wirkliche, emotionale Nähe einlassen!

Du hast recht, sicherlich sind auch viele Männer sehr einsam, selbst wenn sie in einer Partnerschaft leben. Sie haben vielfach auch keine wirklichen Interessen, über die sie reden könnten, außer Fussball, Frauen und Alkohol. Mit anderen Worten, sie sind eigentlich ziemlich langweilig. Aber auf die sexuelle Begierde haben sie nur bedingt Einfluss, weil sie von den Hormonen gesteuert wird. Um das aber zu verändern, fehlt ihnen die Einsicht, das Wissen und das Bewusstsein. Und so sind sie zeitlebens Sklave ihrer Sexualität.

Werbung:
Du hast recht, sicherlich sind auch viele Männer sehr einsam, selbst wenn sie in einer Partnerschaft leben. Sie haben vielfach auch keine wirklichen Interessen, über die sie reden könnten, außer Fussball, Frauen und Alkohol. Mit anderen Worten, sie sind eigentlich ziemlich langweilig. Aber auf die sexuelle Begierde haben sie nur bedingt Einfluss, weil sie von den Hormonen gesteuert wird. Um das aber zu verändern, fehlt ihnen die Einsicht, das Wissen und das Bewusstsein. Und so sind sie zeitlebens Sklave ihrer Sexualität.

Ja! Und es gibt auch Menschen, die sich von ihren Emotionen beherrschen lassen, von ihren Gedanken, von ihren Bedürfnissen! In jedem Fall ist man nicht frei!
Es ist halt so, wenn man z.B. über Sex versucht, das Bedürfnis nach Nähe zu erfüllen, dann klappt es nicht und beides bleibt unbefriedigt. (Zuviel ist genauso unbe"friedigend" wie zuwenig!) Umgekehrt natürlich genauso!
Als Mensch ist man so ein Regelsystem und muss die Kunst erlernen, die goldene Mitte zu finden und zu halten, ein ständiger Prozess. Wenn man mal im Fluss ist, ist es wohl leichter.

Zurück
Oben