Männer mit Neptun Quadraten = Blender

A

Athena

Guest
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass meine bisherigen „Beziehungen“ Neptun in Quadrat zu Venus oder AC (DC) und Jupiter, Uranus Mond und Mondknoten hatten.

(In meiner Familien hat das z.B. niemand)

Diese Männer haben mich alle getäuscht und wollten im Grunde nie eine richtige Beziehung, sind auch nie öffentlich zu mir gestanden.

Ich frage mich was die Aufgabe dieser Neptun Spannungen ist und vor allem was hab ich damit zu tun? Gut, ich hab den Neptun genau am AC, aber ich bin ja nicht einmal ganz am Anfang die durch die rosarote Brille gesehene Traumfrau, sondern halt auch vorhanden.

Ich hab Neptun im Quadrat zu Saturn.
Anfangs sehe ich in ihnen den beständigen geerdeten Mann.


*grübel grübel*

Athena
 
Werbung:
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass meine bisherigen „Beziehungen“ Neptun in Quadrat zu Venus oder AC (DC) und Jupiter, Uranus Mond und Mondknoten hatten.

(In meiner Familien hat das z.B. niemand)

Diese Männer haben mich alle getäuscht und wollten im Grunde nie eine richtige Beziehung, sind auch nie öffentlich zu mir gestanden.

Ich frage mich was die Aufgabe dieser Neptun Spannungen ist und vor allem was hab ich damit zu tun? Gut, ich hab den Neptun genau am AC, aber ich bin ja nicht einmal ganz am Anfang die durch die rosarote Brille gesehene Traumfrau, sondern halt auch vorhanden.

Ich hab Neptun im Quadrat zu Saturn.
Anfangs sehe ich in ihnen den beständigen geerdeten Mann.


*grübel grübel*

Athena

so ein käse mädel. dein leben ist die summe dessen was du gedacht, gesagt und gefühlt hast.

was du jetzt denkst, sagst und fühlst wird deine zukunft sein.

denk was du willst aber fragt dich nicht dann nicht warum es so ist

es ist so weil es eben so ist. alles gute
 
Werbung:
hi

ich hab das grade vor zwei Tagen beschrieben.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1471776&postcount=10
ist zwar ein anderes Horoskop, aber die grundsätzliche Wirkungsweise dürfte da auch zu dir passen.

hast du Planet(en) in Konjunktion mit dem Deszendenten? wenn nicht, dann ist der Neptun am AC für die gesamte Achse zuständig, daher auch für Haus 7, was dann wiederum heisst, dass Neptun ein Teil deines Suchbildes bzw. deiner Begegnungswelten sein wird.

natürlich sind die genannten Konstellationen nicht automatisch inclusive Blender-Eigenschaft, man darf sie aber als potentielle Schwachstellen ansehen, wo eben, in Analogie zum Projektions-Beispiel, jemand sich selbst was vormacht oder vorgaukelt, was mit der eigentlichen inneren Realität null komma nichts zu tun hat.

und wenn dir jemand entgegentritt der in bestimmten Bereichen nicht authentisch ist (und das u.u. noch nicht mal absichtlich), weil er einfach nicht checkt wie er tickt, dann ist das natürlich ab einem gewissen Punkt ein Problem das zu dir rüberschwappt.

du hast sozusagen nichts damit zu tun, ausser den Umstand, dass du wohl in Resonanz mit diesen Konstellationen bei verschiedenen Männern stehst ;).

grüsse
 
Zurück
Oben