Während der Zeit bis zum nächsten Auftritt denke ich mir immer, dass es mir gut geht, dass ich es endlich schaffe zu akzeptieren, dass da nichts draus wird. Doch NACH jedem Auftritt gehts mir wieder schlecht. Das muss doch endlich aufhören! Es muss doch möglich sein, dass ich "losgelöst von meinen Gedanken und Erwartungen" zu den Auftritten hingehe! ARGH!!
LG
mimi
dann frag ich mich, warum du immer noch zu seinen auftritten gehst, wenn du eh das gefühl hast, dass nichts draus wird. graude auf sein gefühl sollte man hören. da frag ich mich, warum du dich diesen seelischen schmerzen aussetzt, wenn du es insgeheim tief in dir eh schon weißt. stehst du auf schmerzen oder was?
ich meine es gibt auch einen anderen zeitvertreib, als dauernd immer nur diese eine band zu sehen, sieh dich um, wach wieder mal aus deiner trance auf, es gibt auch männer, die dich zwar sehen aber scheinbar nicht du sie, weil du so fixiert auf diesen einen mann bist.
ich will nicht böse sein, aber wenn man deine postings mittlerweile so liest, denkt man, da schreibt ein teenager der seinen allerersten liebeskummer hat, aber nicht eine erwachsene frau, die sogar noch kinder zu hause hat.
und wenn du erwachsen bist, dann regle das wie eine erwachsene frau, wenn ich mit jemanden reden will, dann schaffst du das auch irgendwie, mit händen und füssen oder auch mit jemanden der dieser und der deutschen sprache mächtig ist, kann man immer reden.
vielleicht kann ja jemand anderes von der band englisch oder so und er soll das ganze dann auf ungarisch übersetzen, wo ein wille, da auch ein weg, oder hast du vor, noch ein paar monate wie ein teenager so von der ferne dahin zu schwärmen und irgendwann aufzugeben mit einem weinenden herzen.
willst du was erreichen, dann handle endlich, bevor du es nie herausfindest.