Männer, ich brauche eure Meinung

Hi,
in den Ferien ist es eben schwer möglich dass die Kinder unter der Woche bei mir sind, wäre nur stressig, täglich in der Früh zu meinen Eltern bringen und nachmittags sie wieder zu holen. Oder für meine Eltern wäre es mühsam, wenn sie täglich mittags zu den Kindern - mit einem warmen Essen - kommen müssten bis ich nachmittags nach Hause komme. Da ist es doch für die Kinder angenehmer, sie bleiben tageweise bei meinen Eltern.

Und somit konnte ich unter der Woche einiges unternehmen bzw. in den Wochen in denen sie beim Ex waren. Ich bin ständig auf Achse, aber auch mit meinen Kindern natürlich.

Ich bin froh dass die Ferien wieder vorbei sind und alles wieder einen geregelten Rhythmus hat.

Just for fun zu Hause funktioniert nicht so gut. Eine CD habe ich schon, aber da sind ja nur ein Bruchteil der Lieder drauf die sie singen. Und die Stimmung ist schon eine andere, wenn man live dabei ist.

Jetzt im Herbst sind die Auftritte stark reduziert, vielleicht hilft mir das auch darüber hinweg zu kommen. Im Sommer habe ich die Band ja mitunter alle 2 Wochen gesehen, manchmal öfters. Jetzt ist der nächste Auftritt vermutlich erst im Oktober/November. Und das stört mich gar nicht, ich bin sogar froh darüber. Denn ich hoffe, dass ich bis dahin alles klarer und losgelöster sehe. Aber bisher ging es mir bis zu einem Auftritt immer ganz gut und ich dachte immer, dass ich bald da raus komme. Doch nach dem Auftritt gings mir immer Sch....., so auch am letzten Samstag. Vorher gings mir gut, danach :nudelwalk

Jetzt muss ich mich eh mal auf die Schule konzentrieren, das lenkt mich ab.

LG
mimi

Werbung:
Hi,
in den Ferien ist es eben schwer möglich dass die Kinder unter der Woche bei mir sind, wäre nur stressig, täglich in der Früh zu meinen Eltern bringen und nachmittags sie wieder zu holen. Oder für meine Eltern wäre es mühsam, wenn sie täglich mittags zu den Kindern - mit einem warmen Essen - kommen müssten bis ich nachmittags nach Hause komme. Da ist es doch für die Kinder angenehmer, sie bleiben tageweise bei meinen Eltern.

Und somit konnte ich unter der Woche einiges unternehmen bzw. in den Wochen in denen sie beim Ex waren. Ich bin ständig auf Achse, aber auch mit meinen Kindern natürlich.

Ich bin froh dass die Ferien wieder vorbei sind und alles wieder einen geregelten Rhythmus hat.

Just for fun zu Hause funktioniert nicht so gut. Eine CD habe ich schon, aber da sind ja nur ein Bruchteil der Lieder drauf die sie singen. Und die Stimmung ist schon eine andere, wenn man live dabei ist.

Jetzt im Herbst sind die Auftritte stark reduziert, vielleicht hilft mir das auch darüber hinweg zu kommen. Im Sommer habe ich die Band ja mitunter alle 2 Wochen gesehen, manchmal öfters. Jetzt ist der nächste Auftritt vermutlich erst im Oktober/November. Und das stört mich gar nicht, ich bin sogar froh darüber. Denn ich hoffe, dass ich bis dahin alles klarer und losgelöster sehe. Aber bisher ging es mir bis zu einem Auftritt immer ganz gut und ich dachte immer, dass ich bald da raus komme. Doch nach dem Auftritt gings mir immer Sch....., so auch am letzten Samstag. Vorher gings mir gut, danach :nudelwalk

Jetzt muss ich mich eh mal auf die Schule konzentrieren, das lenkt mich ab.

LG
mimi

Pfui, aber auch, Kinder sind sooo stressig.
Vielleicht hättest Du Dir das alles vorher überlegen sollen.
Aber dafür müßtst Du ja erst mal selber erwachsen werden.
Du weißt, daß er verheiratet ist, er macht keine Anstalten, Dich flachzulegen. Also laß ihn einfach in Ruhe. vielleicht ist er nur zu höflich, Dir unmißverständlich mitzuteilen, daß er wenn schon auf Frischfleisch stünde. Möglicherweise liebt er seine Frau und hat es nicht nötig, Frauen mit sexuellem Notstand zu bedienen. Schon mal drüber nachgedacht? Komm endlich aus der BRAVO Welt raus und übernimm Verantwortung, wie man es von einer fast 40jährigen erwarten kann.

Sage

...wenn ich menschliches Paarungverhalten richtig verstehe, geben immer die Frauen die entscheidenden Signale.... mit "böse" oder "Schuld" hat das natürlich nichts zu tun.

also das kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, ich glaub schon, dass sich das in der waage hält, man kann nicht grundsätzlich sagen, der eine tut das oder das, das denke ich nicht.

und nur weil eine frau vielleicht signale setzt, heißt das für einen mann (zumindest einer der verheiratet ist) nicht zwangsläufig er muss darauf reagieren, das ist doch schwachsinn, schließlich kann er es auch ignorieren.

vielleicht ist er nur zu höflich, Dir unmißverständlich mitzuteilen, daß er wenn schon auf Frischfleisch stünde. Möglicherweise liebt er seine Frau und hat es nicht nötig, Frauen mit sexuellem Notstand zu bedienen. Schon mal drüber nachgedacht? Komm endlich aus der BRAVO Welt raus und übernimm Verantwortung, wie man es von einer fast 40jährigen erwarten kann.

...es gibt doch sehr frische 40jährige, mh? (wirwissennichtsüberdashaltbarkeistdatumderOP)
Ist das 'ne Therapieform, so auf'm Ego rumhacken? ;)

Und wer nie Kind war, kann auch nie erwachsen werden.*plattitüderrumdei*

Ach so, wenn aber ein Mann fremdgeht und möglicherweise seine Ehe zerstört ist das in Ordnung? Warum sind immer die Frauen die Bösen? Es kann nicht eine Person alleine eine bestehende Ehe oder Beziehung zerstören, dazu gehören immer zwei. Wenn in der Ehe oder Partnerschaft alles in Ordnung ist, kann sich NIEMAND dazwischen stellen. Natürlich gibt es dann Männer die "schwach" werden. Ich verstehe nur nicht weshalb immer nur die Männer als die Armen, als das Opfer dastehen.

Bei einer Frau heißt es immer nur, sie zerstört eine Ehe und denkt nicht an die anderen und blablabla, das finde ich Sch..........:wut1:

Sollte ein Mann wegen einer anderen Frau seine derzeitige Partnerin verlassen, dann tragt er aber auch etwas zum Zerstören der Ehe bei. Man kann doch nicht immer der Frau den schwarzen Peter zuspielen.

mimi

Stimmt, dazu gehören 2, und wärt du dabei bist du dann die Zweite, die auch mitschuld wäre.
Ich würds lassen und mir keine falschen Hoffnungen machen.
Wahrscheinlich geht er nur nach dem Grundsatz "der Kunde ist König".

...es gibt doch sehr frische 40jährige, mh? (wirwissennichtsüberdashaltbarkeistdatumderOP)
Ist das 'ne Therapieform, so auf'm Ego rumhacken? ;)

Und wer nie Kind war, kann auch nie erwachsen werden.*plattitüderrumdei*

Die Dame soll mal von ihrem Berufsteeniegehabe runterkommen und sich mehr um ihre Kinder kümmern als um ihren Unterleib.
Wenn sie früher lt eigener einschätzung zu kurz gekommen ist, dann kann sie das nich jetzt auf dem rücken ihrer kinder und einer Familie austragen, die anscheinend intakt ist.
Sonst hätte der Knabe sich , bei Interesse, schon bedient.
Mimi denkt ausschließlich an sich und nicht an die Konsequenzen, die sich aus solch einer Aktion für alle entwickeln würden.
Und von einer 36jährigen kann und muß man verlangen, daß sie über den Rand ihrer Unterhose hinausdenkt.

Sage

Hi Mimi,:)

man sollte immer aufpassen, was man hier im Forum von sich preisgibt. Sonst erhältst Du ein Post, wie das vor mir.
Au Backe, was sich manche so erdreisten, an Kommentaren abzugeben... Na ja, schnell :escape: hier. Moralisten sind mir ein Greuel.

Ach übrigens: Dir alles Gute! Geniesse Deine Verliebtheit.Das Leben ist öde genug.

Liebe Grüße
Silke

Und von einer 36jährigen kann und muß man verlangen, daß sie über den Rand ihrer Unterhose hinausdenkt.

nun doch?;) (hast ja nicht geschrieben in welche Richtung vom Rand aus)
ich dachte Du wolltest ihr einen Keuschheitsgürtel verpassen mit der Aufschrift "Ich habe Kinder, um die ich mich kümmern muss und bin zu alt für Sex"

Mal ganz im Ernst: so wie Du hier, Sage, klingen Leute mit einem Problem.
Mindestens mit einem...
Ich habe hier nirgendwo eine Freigabe von Mimi entdecken können, in der sie Dir solche Äußerungen erlaubt.
Das verstößt eindeutig gegen die Netiquette.
Die Dame hat auch einen Namen, mit dem Du sie benennen und anreden kannst, oder holst Du solche Aussagen aus vorgefertigten Formularen?

Werbung:
Zurück
Oben