Weil das meine Meinung ist.
eine Meinung ist aber sprachlich gerade in der Öffentlichkeit auch als solche zu kennzeichnen.
Das bedeutet: wenn ich nicht über Fakten verfüge, muss ich mit Vermutungen arbeiten und darf diese nicht als Fakten darstellen.
Vermutungen, genauso wie auf Fakten basierende Meinungen, werden nicht vertreten durch beleidigende Äußerungen, wenn sie den Regeln dieses (und im Übrigen der meisten Foren) entsprechen sollen.
Selbst unter der Voraussetzung, dass Du berechtigten Anlass zu Deinem Standpunkt gegenüber Mimi hättest, wäre die von Dir gewählte Form nicht akzeptabel.
@mimi
Deine mail an mich bestätigt nur das, was ich die ganze Zeit von Dir halte.
es lässt sich nicht so gut öffentlich schreiben über uns unbekannte PN.
Wenn denn ein Inhalt einer PN hier auch nur indirekt zur Kenntnis gebracht wird, sollte dass zumindest nicht ohne Zustimmung des Absenders geschehen.
Gerade für jemanden wie Dich, der hier moralisierend seine Standpunkte anbringt, wäre es keine schlechte Idee, wenn Du Dich mal mit Sinn und Zweck dieses Forums befasst und den dazugehörigen Regeln, die das "Zusammenleben" hier in eine für alle annehmbare Form bringen sollen.
Sie unterscheiden sich im Wesentlichen auch nicht von den gepflegten Umgangsregeln der "realen" Welt.
Foren in denen Menschen sehr persönliche Dinge schreiben, müssen einen Vertrauensvorschuss einlösen können, damit sie funktionieren.
Den hast Du aus meiner Sicht deutlich missbraucht.
Das hat nichts mit Deiner möglicherweise ja, wie alles hier, berechtigten Meinung zu tun,
lediglich mit Deinen rüden hier zur Schau gestellten Umgangsformen.