Männer, ich brauche eure Meinung

Werbung:
@sage
fein, freut mich. Dann frage ich mich aber weshalb du überhaupt deinen verletzenden Senf dazu gibst, wenn du so eine Meinung von mir hast? Dann halte dich doch einfach raus. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden, doch das was du machst ist weit daneben.
und sich mehr um ihre Kinder kümmern als um ihren Unterleib
Und wenn du mich so als sexbesessenes Weib darstellst darfst du dich nicht wundern dass du so ein Mail von mir bekommst. Immerhin sage ich dir privat, was ich von dir halte und nicht öffentlich, so wie du es tust.

mimi

und es ist interessant, dass du schon von Anfang an eine vorgefasste Meinung von mir hast, ohne mich zu kennen. Bist du ein Empath oder sowas? Wie kannst du mich so gut kennen? Nur aufgrund meines Problemes mich zu verurteilen und beurteilen grenzt an Selbstüberschätzung. Du hast glaube ich eine zu hohe Meinung von dir. Vielleicht solltest du dich selber mal an der Nase nehmen.

Hi Mimi,:)

nu laß mal gut sein. Es haben hier ja schon viele erkannt, daß Sages Negativbewertung Deiner Person viel mehr über IHN als über DICH aussagt.

Aus irgendwelchen Gründen projieziert er seine Probleme mit Frauen auf Dich. Aber das ist Sages Problem und nicht Deines.
An Deiner Stelle würde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen.

Lieben Gruß
Silke

Hi Mimi,:)

nu laß mal gut sein. Es haben hier ja schon viele erkannt, daß Sages Negativbewertung Deiner Person viel mehr über IHN als über DICH aussagt.

Aus irgendwelchen Gründen projieziert er seine Probleme mit Frauen auf Dich. Aber das ist Sages Problem und nicht Deines.
An Deiner Stelle würde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen.

Lieben Gruß
Silke

Sorry, aber ich habe keine Geschlechtsumwandlung machen lassen.
Die gute Mimi kann träumen von wem sie will, aber wissentlich einen verheirateten Mann anzumachen, gehört nicht zu den "Leistungen", auf die man stolz sein kann.
Auch wenn das hier ein Esoterik forum ist, muß man nicht zwangsläufig den Verstand ausschalten.
Um ihre Triebe(sorry, so heißen die Dinger offiziell)zu befriedigen, würde Mimi rücksichtslos und ohne nachzudenken, eine Ehe bzw. eine Familie zerstören.
Sehr spirituell und erwachsen.

Sage

Lieber Sage,

über moralische Standpunkte lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn das Deine moralische Bewertung von Mimi ist, na gut....
Was ich aber auf keinen Fall akzeptieren kann, ist die Art und Weise der Beschimpfung und Verunglimpfung von Mimi:
("Sexbesessenes Weib", "Soll mal über den Rand ihrer Unterhose hinausschauen", "Soll sich mehr um ihre Kinder, als um ihren Unterleib kümmern" u.s.w.) Diese Wortwahl ist absolut unakzeptabel und unverschämt.
Moralische Entrüstung kann man auch sachlich ausdrücken.
Außerdem solltest Du mal die Forumsbedingungen gut durchlesen. Dort steht: Beleidigungen anderer User sind zu unterlassen.

Gruß
Urajup

Lieber Sage,

über moralische Standpunkte lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn das Deine moralische Bewertung von Mimi ist, na gut....
Was ich aber auf keinen Fall akzeptieren kann, ist die Art und Weise der Beschimpfung und Verunglimpfung von Mimi:
("Sexbesessenes Weib", "Soll mal über den Rand ihrer Unterhose hinausschauen", "Soll sich mehr um ihre Kinder, als um ihren Unterleib kümmern" u.s.w.) Diese Wortwahl ist absolut unakzeptabel und unverschämt.
Moralische Entrüstung kann man auch sachlich ausdrücken.
Außerdem solltest Du mal die Forumsbedingungen gut durchlesen. Dort steht: Beleidigungen anderer User sind zu unterlassen.

Gruß
Urajup

1) wenn schon: liebe Sage(da Sage Frau)
2) sexbesessenes Weib habe ich nicht geschrieben.
3) Beleidigung ist rein subjektiv, aber falsch gewünscht werde ich selbstverständlich künftig die wissenschaftlichen Begriffe für "Unterhosenrand" benutzen.
Ob das aber Mimi beruhigt, wage ich anzuzweifeln.
4) lebt sie ihren Töchter nicht gerade etwas vor, das zur Nachahmung empfehlenswert ist.
Aber das ist nur meine Meinung.

Sage(immer noch Frau)

Liebe Sage,

ein wenig mehr Hintergrundinformation im Profil - und schon würde man nicht "lieber Sage" sagen, sondern liebe Sage...;)

Und ob Mimi ihren Töchtern ein Vorbild ist, hat dich als Außenstehende nicht zu bekümmern. Es ist Sache von Mimi.

So, und da die ganze Sache mich jetzt schon zu langweilen beginnt (typisch Widder), war dieses Statement das letzte in dieser Sache.

Gruß
Urajup

Werbung:
Weil das meine Meinung ist.

eine Meinung ist aber sprachlich gerade in der Öffentlichkeit auch als solche zu kennzeichnen.
Das bedeutet: wenn ich nicht über Fakten verfüge, muss ich mit Vermutungen arbeiten und darf diese nicht als Fakten darstellen.

Vermutungen, genauso wie auf Fakten basierende Meinungen, werden nicht vertreten durch beleidigende Äußerungen, wenn sie den Regeln dieses (und im Übrigen der meisten Foren) entsprechen sollen.
Selbst unter der Voraussetzung, dass Du berechtigten Anlass zu Deinem Standpunkt gegenüber Mimi hättest, wäre die von Dir gewählte Form nicht akzeptabel.

@mimi
Deine mail an mich bestätigt nur das, was ich die ganze Zeit von Dir halte.
es lässt sich nicht so gut öffentlich schreiben über uns unbekannte PN.

Wenn denn ein Inhalt einer PN hier auch nur indirekt zur Kenntnis gebracht wird, sollte dass zumindest nicht ohne Zustimmung des Absenders geschehen.
Gerade für jemanden wie Dich, der hier moralisierend seine Standpunkte anbringt, wäre es keine schlechte Idee, wenn Du Dich mal mit Sinn und Zweck dieses Forums befasst und den dazugehörigen Regeln, die das "Zusammenleben" hier in eine für alle annehmbare Form bringen sollen.
Sie unterscheiden sich im Wesentlichen auch nicht von den gepflegten Umgangsregeln der "realen" Welt.

Foren in denen Menschen sehr persönliche Dinge schreiben, müssen einen Vertrauensvorschuss einlösen können, damit sie funktionieren.
Den hast Du aus meiner Sicht deutlich missbraucht.
Das hat nichts mit Deiner möglicherweise ja, wie alles hier, berechtigten Meinung zu tun,
lediglich mit Deinen rüden hier zur Schau gestellten Umgangsformen.

Zurück
Oben