Männer, ich brauche eure Meinung

Werbung:
:kiss2: :sabber: *rotwerd*..ach,das meinst du jetzt garnicht so! *g* du machst mich nur nach weil du den thread schattenarbeit gelesen hast..ooder weil du gerne mich wärst?!:confused: =)

ich überlass dieses thema dann jetzt glaubich wieder euch *verneig*...
 
Also, keine Sorge greenbuddha! Aber dein Kreischen hätte ich gerne in natura gehört:stickout2

Ich habe keinen Rückfall erlitten! Ich bin bereit Spaß zu haben! Aber noch nicht uneingeschränkt, aber ich bin immerhin auf dem Weg dorthin. Sagen wir es mal so: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mich ein anderer Mann von den Socken reißt!! Ich muss ja nicht gleich eine fixe und feste Partnerschaft eingehen, das mag ich im Moment auch gar nicht. Die Hoffnung mit dem Musiker habe ich natürlich schon noch im Hinterkopf, aber es wird immer schwächer werden und wenn mir ein anderer (der Richtige?) über den Weg läuft, wird die Hoffnung verschwinden und daraus wird vielleicht einfach eine nette Erinnerung zurück bleiben (ach ja, in den war ich damals ja so verliebt).

Ich freue mich auf den morgigen Abend schon sehr, aber die Freude macht sich anders als vorher bemerkbar. Ich freue mich sehr auf den Linedanceworkshop und auf die Band nachher, aber genauso freue ich mich auf die Gäste vom ungarischen Linedanceclub, die hoffentlich morgen auch wieder kommen werden. Ich kann im Moment gar nicht sagen worauf ich mich mehr freue!! Und das werte ich mal als gutes Zeichen.

LG
mimi
 
@mimi,

also mir kommt trotzdem so vor, als ob du nicht nicht sehr viel um deine kinder kümmerst. ich meine du schreibst du gehst ganztags arbeiten und dann gehst du am wochenende ständig zu der band, gestern also unter der woche warst du auch in einer disco, am wochenende machst du einen linedancekurs??
ähm, wann machst du eigentlich mal was mit deinen kindern? ich meine grosseltern sind okay, ich bin auch froh das ich sie habe, aber meine kinder dauernd hinzubringen, nur weil ich ständig unterwegs bin, das kann es auch nicht sein.
du bist trotzdem die mutter und die kinder brauchen dich? ich meine, du schiebst sie schon nach deinen erzählungen verdammt viel hin und her :(
 
@sitanka
man kann sie nicht alle retten...
...und nicht jedes Elternteil merkt, wie kurz die Kindheit eigentlich ist, die 16 Jahre, in denen sie uns intensiver brauchen. Ich habe oft den Eindruck, gerade sog. Alleinerziehende empfinden diese Zeit häufig als Verlust an Leben.
 
Ich finde es von dir schon vermessen zu behaupten, ich würde mich nicht um meine Kinder kümmern. Du hast keine Ahnung, wie mein Alltag, mein Leben aussieht. Hast du die Möglichkeit im Sommer 9 Wochen Urlaub zu nehmen und damit die Schulferien abzudecken? Ganz zu schweigen von den Semesterferien, von den Weihnachts- und Osterferien und Pfingsten?

Wie machst du das? Teilst du dich auf, halbierst du dich?

Wie soll ich mich um die Kinder kümmern, wenn Ferien sind und ich arbeiten gehe? Sollen die Kinder alleine zu Hause bleiben bis ich am Nachmittag heim komme? Dann wäre ich den Rest des Tages mit den Kindern zusammen und muss am nächsten Tag wieder arbeiten gehen und sie sind wieder alleine! Meinst du das wäre sinnvoller, als wenn sie die Ferien bei den Großeltern genießen könnten? Soll ich sie jeden Nachmittag nach dem Büro von meinen Eltern holen, damit wir ein paar Stunden miteinander verbringen können? Und dann sollten meine Eltern die Kinder am nächsten Tag nachdem ich ins Büro gegangen bin, wieder zu sich holen, bis ich sie wieder am Nachmittag nach Hause bringe? Und dadurch die Kinder ständig aus einem geregelten Tagesablauf bringen?

Würdest du es so machen???

Es geht ja jetzt hier nur um die Ferienzeit. Du meinst, du kannst beurteilen wie sehr ich mich um die Kinder kümmere, nachdem wie es in den letzten 2 oder 3 Wochen war? Interessant.

Ich muss dir keineswegs Rechenschaft ablegen, aber ich will doch einiges klarstellen, weil ich einfach nicht möchte, dass Jemand ein falsches Bild von mir bekommt. 2 Wochen Urlaub habe ich mit den Kindern hinter mir (Griechenland), danach waren sie 2 Wochen beim Ex, danach war die Jüngere auf Sportwoche, die Ältere bei meinen Eltern. Und seitdem sind Beide bei meinen Eltern. Dazwischen hatte ich die Kinder immer wieder mal für 1-2 Tage. Die nächsten 2 Wochen habe ich wieder Urlaub.

Wenn ich berufstätig bin, kannst du mir eine Möglichkeit nennen, bei der du nicht annimmst, ich würde die Kinder abschieben? Darauf bin ich jetzt gespannt und neugierig.

Uups, da fällt mir ein dass ich die Kinder morgen wieder abschiebe, da sind sie beim Ex!!! Darf ich das? Darf ich zulassen dass ich die Kinder jedes 2. Wochenende zum Ex abschiebe???? Oder degradiert mich das auch schon zur Rabenmutter??

mimi
 
Uups, da fällt mir ein dass ich die Kinder morgen wieder abschiebe, da sind sie beim Ex!!! Darf ich das? Darf ich zulassen dass ich die Kinder jedes 2. Wochenende zum Ex abschiebe???? Oder degradiert mich das auch schon zur Rabenmutter??

mimi

Drehen wirs um, Mimi. :D Dein Ex hat die Kinder bloss jedes zweite Wochenende und für ein paar Urlaubswochen? Was ist denn das für ein Vater? Schiebt die Kinder dauernd ab?
Ach ja, der muss arbeiten, eh klar. Ein bisschen Freizeit, Zeit für sich, das braucht jeder Mensch, richtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben