Ich finde es von dir schon vermessen zu behaupten, ich würde mich nicht um meine Kinder kümmern. Du hast keine Ahnung, wie mein Alltag, mein Leben aussieht. Hast du die Möglichkeit im Sommer 9 Wochen Urlaub zu nehmen und damit die Schulferien abzudecken? Ganz zu schweigen von den Semesterferien, von den Weihnachts- und Osterferien und Pfingsten?
Wie machst du das? Teilst du dich auf, halbierst du dich?
Wie soll ich mich um die Kinder kümmern, wenn Ferien sind und ich arbeiten gehe? Sollen die Kinder alleine zu Hause bleiben bis ich am Nachmittag heim komme? Dann wäre ich den Rest des Tages mit den Kindern zusammen und muss am nächsten Tag wieder arbeiten gehen und sie sind wieder alleine! Meinst du das wäre sinnvoller, als wenn sie die Ferien bei den Großeltern genießen könnten? Soll ich sie jeden Nachmittag nach dem Büro von meinen Eltern holen, damit wir ein paar Stunden miteinander verbringen können? Und dann sollten meine Eltern die Kinder am nächsten Tag nachdem ich ins Büro gegangen bin, wieder zu sich holen, bis ich sie wieder am Nachmittag nach Hause bringe? Und dadurch die Kinder ständig aus einem geregelten Tagesablauf bringen?
Würdest du es so machen???
Es geht ja jetzt hier nur um die Ferienzeit. Du meinst, du kannst beurteilen wie sehr ich mich um die Kinder kümmere, nachdem wie es in den letzten 2 oder 3 Wochen war? Interessant.
Ich muss dir keineswegs Rechenschaft ablegen, aber ich will doch einiges klarstellen, weil ich einfach nicht möchte, dass Jemand ein falsches Bild von mir bekommt. 2 Wochen Urlaub habe ich mit den Kindern hinter mir (Griechenland), danach waren sie 2 Wochen beim Ex, danach war die Jüngere auf Sportwoche, die Ältere bei meinen Eltern. Und seitdem sind Beide bei meinen Eltern. Dazwischen hatte ich die Kinder immer wieder mal für 1-2 Tage. Die nächsten 2 Wochen habe ich wieder Urlaub.
Wenn ich berufstätig bin, kannst du mir eine Möglichkeit nennen, bei der du nicht annimmst, ich würde die Kinder abschieben? Darauf bin ich jetzt gespannt und neugierig.
Uups, da fällt mir ein dass ich die Kinder morgen wieder abschiebe, da sind sie beim Ex!!! Darf ich das? Darf ich zulassen dass ich die Kinder jedes 2. Wochenende zum Ex abschiebe???? Oder degradiert mich das auch schon zur Rabenmutter??
mimi