männer-erforschungs-thread

Werbung:
mmmh - Mädels - hier ist ein Traummann:)

(nur die Sache mit dem Sex sollte man evtl. noch mal genauer in Betracht ziehen)

:D

naja - damit meine ich nur, daß ich mich von Trieben nicht mehr steuern lasse.
Gut, ich hab mich auch mehr als gut ausgelebt, daher habe ich da wohl nicht mehr wirklich Nachholbedarf, was jetzt nicht heisst, daß ich ihn verweigere xD

das ist doch alles käse....

ich bin auch männlich. Deswegen verstecke ich nicht meine Gefühle.
Ich kann sehr wohl auch weinen, wenn mich etwas berührt. Deswegen fühl ich mich aber nicht als Memme. Ich sehe das eher als Stärke, daß ich Gefühle zeigen kann.
Und ich habe auch nicht vor so zu sein, wie der pauschale Mann ist oder sein soll.
Ich mag weder Fussball, noch brauch ich das grosste schnellste etc.
Autos sind mir nur so wichtig, daß sie fahren müssen und ich damit von A nach B komme. Der Rest ist mir sowas von egal....
Ich hatte immer lieber Frauen als Kumpel, da man mit ihnen über viel mehr Dinge reden konnte.
Sex ist mir schon lange nicht mehr so wichtig, daß ich mich davon steuern lasse.
Ich habe einen eigenen Kopf, kann denken, kochen und mag die typischen angeblichen Männerhobbys gar nicht.
Ich bin aber weder schwul noch ein Zwitter oder ähnliches.
Und nun?
Vielleicht bin ich ja ein "Es"....:D

du hast das wichtigste vergessen, nämlich dass du warm duschst, im sitzen pinkelst, deine socken unbeschnuppert zur wäsche gibst und bei all diesen tätigkeiten HIM hörst.

das ist doch alles käse....

ich bin auch männlich. Deswegen verstecke ich nicht meine Gefühle.
Ich kann sehr wohl auch weinen, wenn mich etwas berührt. Deswegen fühl ich mich aber nicht als Memme. Ich sehe das eher als Stärke, daß ich Gefühle zeigen kann.
Und ich habe auch nicht vor so zu sein, wie der pauschale Mann ist oder sein soll.
Ich mag weder Fussball, noch brauch ich das grosste schnellste etc.
Autos sind mir nur so wichtig, daß sie fahren müssen und ich damit von A nach B komme. Der Rest ist mir sowas von egal....
Ich hatte immer lieber Frauen als Kumpel, da man mit ihnen über viel mehr Dinge reden konnte.
Sex ist mir schon lange nicht mehr so wichtig, daß ich mich davon steuern lasse.
Ich habe einen eigenen Kopf, kann denken, kochen und mag die typischen angeblichen Männerhobbys gar nicht.
Ich bin aber weder schwul noch ein Zwitter oder ähnliches.
Und nun?
Vielleicht bin ich ja ein "Es"....:D

Zu lieb. ;)

Werbung:
Zurück
Oben