Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber so oder so, Suppe und Essen, das hast verstanden und darum gehts auch nur. Hauptsache du streust Chili drüber und gibst bei Bedarf noch a bissel Tesmi dazu. *gg. Dann wird alles gut. Dann IST alles gut.
Das war übrigens mein erster Traummann - mein verstorbener Ex-Ehe-Mann-- durch den ich zu einer Fussballbraut wurde
- mit dem Aufstieg seiner Mannschaft in die 2. Bundesliga.
Der schnittige Mann und Torwart in Grün in der Mitte (mit Schnäuzer natürlich - ein absolutes Muss damals für mich)
Er steht sogar bei Wikipedia als Torwart drin ....hab ich grad erst gesehen
Aber so oder so, Suppe und Essen, das hast verstanden und darum gehts auch nur. Hauptsache du streust Chili drüber und gibst bei Bedarf noch a bissel Tesmi dazu. *gg. Dann wird alles gut. Dann IST alles gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.