Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm raus damit, was ist für Dich ein 6 er?
Für mich sind sie numerologisch die Helfer. Aber auch die größte Qual, weil dieser Weg der materiellen Matrix folgt.
Das ist eigentlich ganz einfach. Es gibt dich und es wird dich nie nicht geben. Immer, wenn es dich nicht gibt, gibts auch niemaden, also dich, der das mitbekäme. Daraus folgt, dass es dich immer und ewig gibt. Der Rest ist Zeit totschlagen. Und wenns arg langweilig wird, wird ins Nichts hineindeuteln zum Lebenszweck. Und die gedeutelte Suppe feinhübsch selbst auslöffeln zum Lebensinhalt. Dafür wechselt dann schon mal der Nick oder der Avatar oder beides zusammen. Das wars.
Komm raus damit, was ist für Dich ein 6 er.
Für mich sind sie numerologisch die Helfer. Aber auch die größte Qual weil dieser Weg der materiellen Matrix folgt.
Da kommts sehr drauf an, woraus sich die Zahl zusammensetzt, weil jede Zahl eine eigene Schwingung hat.
Ein 33/6 hat andere Aufgaben zu meistern als ein 24/6 usw.
Es gibt viel Literatur dazu. Für mich ist das beste Buch "Die Lebenszahl als Lebensweg" von Dan Millman.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.