Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch der letzte wahre Mann, groß . stark, mächtig, humorvoll, heldenhaft , und trage eine Frau über die Schwelle wie eine Feder. Und ich habe Hosen an, die nicht runterhängen, sondern an meinem strammen Hintern kleben wie die Baumwollhose von Tarzan.
Vor der Heirat. 2×31. Vorname 9 Familienname 4
Dann änderte ich die Gewichtung. auf FM 25/7 Vorname blieb bei 9, natürlich. 2x 31 ist für ein Leben zuviel, jetzt geht es halbwegs, und voll verarscht, die karmischen Ergebnisse durch die Namensänderung sind sowas von evident. Es ist Fakt. Es ist Fakt.
Vor der Heirat. 2×31. Vorname 9 Familienname 4
Dann änderte ich die Gewichtung. auf FM 25/7 Vorname blieb bei 9, natürlich. 2x 31 ist für ein Leben zuviel, jetzt geht es halbwegs, und voll verarscht, die karmischen Ergebnisse durch die Namensänderung sind sowas von evident. Es ist Fakt. Es ist Fakt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.