Männer damals und Männer heute

Das war übrigens mein erster Traummann - mein verstorbener Ex-Ehe-Mann-- durch den ich zu einer Fussballbraut wurde
- mit dem Aufstieg seiner Mannschaft in die 2. Bundesliga.

Der schnittige Mann und Torwart in Grün in der Mitte (mit Schnäuzer natürlich - ein absolutes Muss damals für mich)

Anhang anzeigen 83380

Er steht sogar bei Wikipedia als Torwart drin :D ....hab ich grad erst gesehen

Wir zwei Hübschen kämen uns nie in die Quere bzgl. Männer. Schnäuzer geht NUR als Kumpel, Freund, what ewa... wäre aber grundsätzlich unduweißtschonwas für mich. *g.

Werbung:
Wir zwei Hübschen kämen uns nie in die Quere bzgl. Männer. Schnäuzer geht NUR als Kumpel, Freund, what ewa... wäre aber grundsätzlich unduweißtschonwas für mich. *g.

No jo ...mit dem ersten abgestreift dann - war auch der Gusto auf Schnauzbartträger weg - mein zweiter Mann hatte keinen und will auch keinen - ist auch ein völlig anderer Typ - breite Schultern und kurze Haare.

Und übrigens ...

75052a12f2734d2b15781645b5cc81e0.jpg

Janosch wurde diese Tage 90 ....
Von dem könnten viele Männer noch was lernen!

Werbung:
Bin beeindruckt, da schiesst ein Elfentampon plötzlich quer rein und witzelt über meine Einlage.

Sag einfach Bescheid, falls Du die Nase trotzdem - immer noch nicht so richtig voll davon hast. Hätte da nämlich zufällig – zusätzlich noch ein paar eingelegte Gürkchen für Dich übrig. Sauer macht ja eh lustig.:rolleyes:

Zurück
Oben