Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

Werbung:
Woher weißt du das? Ich hab das alles nicht so verfolgt! Ich weiß fast gar nichts über diesen Fall!

Jedenfalls sehe ich sie immer und immer wieder in einer Ecke im Keller sitzen. Aber eben mit dem Gefühl, dass sie nicht wirklich lebt!

Ich hoffe bei Gott, dass diese Täter auffliegen und nie wieder das Sonnenlicht erblicken! Man soll so etwas nicht sagen, aber ...... mir fehlen die Worte!

Angie
 
nein angie, die du siehst ist eine andere, ca. 7 jahre alt, sie friert, hat angst, nicht gefunden zu werden. ich bekomme carolien rein.

sie hat längeres haar, und ist schlanker, größer.

lg pia
 
Kann sein?!!! :confused:
Und das ist immer so, wenn ich mich mal öfne dafür,dann ist immer alles durcheinander und weiß nicht, wo was zu wem gehört!

Naja vielleicht sollte ich das mal lernen? :confused:

Ich sehe halt dieses Mädchen das in einem Keller (Steinmauerkeller) sitzt und friert. Hat ein Kleidchen an. Das ist wie ein Gefängnis, die Fenster sind mit so Gitter davor.

?????????????
 
Liebe Madeleine-Sucher(innen),
Noch einmal: AN ALLE:

Als ich das Thema Madeleine hier begonnen hatte, war ich enttäuscht davon, dass nur so wenige von Euch (genau genommen nur eine Person, und die nur übers Telefon) praktisch bereit waren, mit mir gemeinsam auf Die Suche zu gehen.
Ich wiederhole mein Angebot hier noch einmal:
Wenn eine Person (unabhängig von eigenen sensitiven Wahrnehmungen oder Begabungen) bereit ist, für diese Suche etwas zu tun, bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch meine Telefonnummer etc. übermitteln kann.
Meine Methode: Ich führe Dich zuerst in einen Zustand der Ruhe und Entspannung. (verändertes Bewusstsein)
(ähnlich einer geführten Meditation oder einer Hypnose)
Dann aktivieren wir Deine inneren Wahrnehmungs-Ebenen.
Anschliessend kann ich Dich zu einem Kontakt zu Madeleine auf dieser Erde (oder im Astralbereich, falls sie gestorben ist) führen.
Die Methode als solche bringt insofern bessere Ergebnisse im Vergleich zu eigenen Bemühungen, als dass Du ganz loslassen kannst und wir die Wahrnehmungen ungefiltert von Deiner Ratio oder anderen inneren Filtern direkt durchfliessen lassen können.
Also noch einmal: Meldet Euch, wenn Ihr bereit seid, mit mir gemeinsam diese Aufgabe anzugehen. Ich wohne in NRW, ca. 50 km westlich von Dortmund, wo wir diese Übung gemeinsam ausführen können.

Alles Gute, besonders an die Mutigen, ikey
 
ich wohne in wittlich, wäre bereit dazu, habe aber nicht die zeit zu dir zukommen.

sie ist tot, und das von anfang an. der mörde, so wie sie werden gefunden. weiter möchte ich nichts sagen, denn ich möchte nicht, das man den falschen nimmt, oder in die pfanne haut.

was kannst du übers telefon machen?

lg pia
 
Liebe Zadorra 125,
Nach meiner bisherigen Erfahrung sind die Möglichkeiten übers Telefon sehr begrenzt. Das liegt einerseits daran, dass man kein tieferes Vertrauensverhältnis zu einem "Unsichtbaren" aufbauen kann und andererseits, dass ich die Person nicht sehen kann.
Eine Übung in diesem Bereich erfordert ein persönliches Treffen.

fröhliche Grüsse, ikey
 
Werbung:
ich denke die Eltern waren in der Nähe und nur kurz zum Essen
da aber Leichenspürhunde erst anschlagen wenn die leiche min. 2 stunden an einem ort liegt ,hm grübel
wer sollte interesse daran haben in ein Hotelzimmer einzubrechen und ein Kleinkind einfach so zu töten ,wären die zwei anderen kinder nicht wach geworden?
Laut den Eltern hätten sie friedlich geschlafen


Oder die Eltern selbst haben etwas mit dem u. U. nun zu befürchtenden Tod der Kleinen zu tun. Das würde dann auch erklären, warum die Leiche etwas länger dort auf dem Boden lag.
 
Zurück
Oben