Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

Sorry Salaya Ayjanda Rii,ich bin keine Kartenlegerin und schon gar nicht eine Hellseherin...mich hat nur das Verhalten der Mutter von Anfang an stutzig gemacht,da ich selber Mutter bin und einiges nur nicht nachvollziehen konnte.

@PsiSnake

Jepp so ist es und sollte es sein.

Grüssle
 
Werbung:
Wartet mal.....lasst mich kurz zusammenfassen: Ich habe mit der portugisischen Polizei telefoniert, ich habe meine Info`s auf die Homepage der Eltern geschrieben (in die Info-Box), ich habe ein langes mail an die Kindersuchseite geschrieben uuuuuuuuuuund ich habe auch in die Info-Box der Süddeutschen Zeitung geschrieben. Mit dem Erfolg, dass ich auch nicht schreiben hätte brauchen, Reaktion null.

Jetzt, nach so vielen Beiträgen, wird von zwei Schreibern hingewiesen, dass wir hier, im Thread, eine Verantwortung hätten????? Wem gegenüber? Lesen die Eltern mit, die Polizei, ....?

Das ist ein Thread, in dem wir uns unterhalten, es ist kein Thread, der von der Polizei oder sonst wem, herangezogen wird. Wenn das so wäre, dann hätte ich mir meine mails an die angegebenen Stellen sowieso sparen können.
Manchmal frage ich mich wirklich!

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
@Salaya Ayjanda Rii

Ich sage mal ganz generell, ist nicht nur auf diesen Thread bezogen.
Je mehr Ahnungslose oder fast Ahnungslose sich bei so etwas beteiligen,
umso mehr entsteht ein Meinungsbrei.
Ich weiß nicht ob deine Fähigkeiten zu so einer Suche ausreichend sind, das war ganz allgemein ausgesagt, du wirst wissen ob oder nicht.
Wäre in diesem Thread eine klare Linie zu sehen gewesen, hätten offizielle
Stellen vielleicht mehr Interesse gezeigt.
Es sollte doch möglich sein, wenn wirklich "Hellsichtige" sich beteiligen,
hier zu einer objektiveren Meinungslage zu kommen.Wer weiß, wieviele
"Hellsichtige", "Kartenleger" sich bei der Polizei melden, die ignoriert das dann einfach, weils immer was anderes ist.
Wenn man weiß:Mitteilen!
Ansonsten: Klappe halten!!!(Allgemein gesagt)

In diesem Thread ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, der ist wirklich
praktisch nicht relevant, aber es sei mal allgemein gesagt.

PsiSnake
 
Mh..dann möcht ich auch noch was dazu sagen. Es wurde erwähnt, dass wir viele unterschiedliche Aussagen hier hatten. Dies bedeutet aber nicht, dass sie zwingend falsch waren. Wenn ich ein Bild bekomme, dann kann das durchaus dazupassen, es kann ein Ausschnitt oder ein Hinweis sein. Aber es nur ein Moment und macht nur einen Bruchteil der ganzen Szenerie aus. Mal ein Beispiel, ein ganz allgemeines: Jemand sieht ein altes Haus - ein anderer sieht einen Wald. Beide Szenen können mit der Sache etwas zu tun haben, da gibt es kein "entweder/oder" sondern ein "und".
Da jeder anders mit seinen Fähigkeiten arbeitet, ist es umso schwerer, ein solches Puzzle zusammenzusetzen. Manche erhalten vielleicht Informationen von wem, was wirklich abgelaufen ist, andere hinweise, wo man suchen könnte und die Informationen müssen auch korrekt zugeordnet werden, was auch nicht einfach ist oder durchweg gelingt. Immerhin fehlt bei allen Infos die Rückmeldung der Betroffenen, welche man in einem "normalen" Gespräch stets bekommt. Sehts mal von ein paar Seiten.
Was die Mutter anbelangt, möchte ich mich ungern äussern. Ich hatte anfangs das unstete Gefühl, dass da was nicht stimmt, hätte es aber niemals gewagt auszusprechen und auch jetzt möchte ich mich davon distanzieren. Denn es ist schon ein starkes Stück, die Familie selbst in verdacht zu ziehen. Wir werden sehen, wie die Sache weitergeht, ich hoffe, der Fall wird aufgeklärkt. Ungewissheit ist schlimmer als jede Gewissheit.

LG
Astralengel
 
Ich habe mit der portugisischen Polizei telefoniert, ich habe meine Info`s auf die Homepage der Eltern geschrieben (in die Info-Box), ich habe ein langes mail an die Kindersuchseite geschrieben uuuuuuuuuuund ich habe auch in die Info-Box der Süddeutschen Zeitung geschrieben. Mit dem Erfolg, dass ich auch nicht schreiben hätte brauchen, Reaktion null.

Liebe Ingrid, ich finde es GROSSARTIG, was Du gemacht hast. Was mich wundert ist, daß die Polizei nicht gleich die Angehörigen abklopft. Die meisten Täter und -verknüpfungen finden sich innerfamiliär. Eine recht unprofessionelle und schlampige Vorgangsweise seitens der Polizei.

Der Medien- und Spendenrummel verwirrt mich! Sehr ungewöhnlich... und der Ratzifatzi mußte auch noch her... da könnt ma Bauchweh kriegen.


Liebe Grüße
La Dame
 
..nur so eine anmerkung..
mich hat zusätzlich zu dem dramatischen umtand des kleinen mädchens erschreckt dass sie auch spuren von toten gefunden haben!
in der ferienanlage im mietauto... - arg irgendwie....

andrea
 
Ich hatte die ganze Zeit schon ein sehr komisches Gefühl den Eltern gegenüber. Ohne den Eltern was böses unterstellen zu wollen, aber genau diese Vermutung, was jetzt von Seiten der Behörden auch im Raum steht, hatte ich auch.

Dieses ganze Medienspektakel ist doch nicht normal! :confused:Wann wurde eine Entführung eines Kindes so in den Medien breitgetreten, wie in diesem Fall? Und es gibt andere Fälle, in denen die Übeltäter dieses Szenario selbst inziniert haben, um von sich abzulenken.

Es ist schlimm, was diesem Mädchen passiert ist :(- aber wann war ähnliches jemals so präsent? :confused:

Ich hoffe sie finden dieses kleine Wesen bald, damit sie endlich Ruhe findet
 
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und möchte mal ein großes Hallo an alle sagen. :))

Ich habe schon viel bei euch mitgelesen und habe mich schlussendlich auch mal angemeldet.

Ich schreibe deshalb zu diesem Thema, weil es mich komischerweise momentan sehr beschäftigt. Damals als die Kleine Maddy entführt wurde habe ich mich sehr dafür interessiert und gehofft das sie wieder zurück kommt.
Danach ist es bei mir in Vergessenheit geraten und jetzt auf einmal lässt mich das Thema nicht mehr los.

Leider habe ich keine übersinnlichen Fähigkeiten und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch mal "nachsehen" kann und vielleicht auch was herausfindet, denn irgendwas bringt mich in eine innere Unruhe.

Ich freue mich auf jede Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Lg Souli ♥
 
Ich habe Sie auch zwischendurch im Gedanken armes Mädchen würde mich auch interessieren was mit ihr passiert ist.

Ich denke das der Täter da gearbeitet hat in der Anlage Hausmeister,Kellner...

oder auch eine flüchtiger Bekannter Nachbar von den Eltern ist meistens.

Traurig das Sie heute niemand weis was aus Ihr geworden ist.

Was soll man machen irgendwie sind die Eltern schuld wie kann man die alleine in einem fremden Land lassen und sich ein schönen Abend machen :confused:.das frage ich mich bis heute hätten Sie wenigstens ein Babsitter gehabt wäre das doch alles nie passiert Traurig.
 
Werbung:
hallo,
ich sage gleich das ich jetzt nicht den ganzen theard gelesen habe.

ich bin zwar nicht hellsichtig oder hellfühlig aber damals war mein erster gedanke- die mutter.
ich weiß nicht wieso und ich bin immer noch dieser meinung auch wenn man nichts beweisen konnte.
es ist die ausstrahlung dieser frau die mir nicht gepasst hat...

normal täuscht mich mein bauchgefühl sehr sehr selten.
das die kleine noch lebt glaube ich kaum.

es ist so tragisch, und mir tut die kleine so unendlich leid.

liebe grüße
 
Zurück
Oben