Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

ich denke schon, auf jedenfall waren sie nicht jede halbe stunde kucken. die eltern waren nicht ehrlich, das sah ich im kartenbild.

nun ja, der segen des papst wird schon wirken, so oder so.

lg pia
 
Werbung:
Hallo


Man sollte ja den Tag nicht vor dem Abend loben,aber wenn es sich bestätigt was ich hier schon vor Wochen vermutet habe und heute in allen Schlagzeilen zu lesen war,dann haben einige Möchtegern Kartenleger(im übrigen sind es immer wieder die gleichen)wohl ziemlich übers Ziel hinaus geschossen:weihna1


Grüssle:escape:
 
Traurig, traurig, ..... es geht hier um ein Mädchen, ein verschwundenes, und nicht darum, wer Recht hat oder nicht. Ich wünschte, ich könnte noch fühlen, dass sie lebt, ....tue ich aber nicht mehr, leider. Vor ein paar Wochen war`s noch anders, da war ein Kontakt da.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich halte den Verdacht, dass es die Eltern waren, für einen "Notnagel".
 
Tja eben es geht um ein kleines Mädchen,nur würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Hoffnung versprühen wo es schon lange keine mehr gibt.

Alles nur Spekulationen und sonst gar nichts...ihr habt alle eine große Verantwortung aber dessen seid ihr nicht bewusst.......
 
Wir haben alle eine Verantwortung, Du genau so. Ich weiß ja nicht, was Du gesehen hast und ich suche auch jetzt nicht nach Deinen Beiträgen, aber Dein Beitrag, Dein vorletzter, ist total unnötig. Da klingt sogar Schadenfreude raus....und um das ist`s mir gegangen.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Schadenfreude?Sag mal gehts noch?Mir geht es ein und allein nur darum,dass man nicht unnötig Dinge in den Raum stellt solange man sich nicht zu 100% sicher ist.
Stell dir vor ich komme zu einer Kartenlegerin oder Hellseherin und die erzählt mir solche Geschichten von wegen mein Kind lebt noch und bla bla....und es liegt unter Steinen begraben.........verstehst du jetzt?
 
Liebe Madeleine-Sucher(innen),
Noch einmal: AN ALLE:

Als ich das Thema Madeleine hier begonnen hatte, war ich enttäuscht davon, dass nur so wenige von Euch (genau genommen nur eine Person, und die nur übers Telefon) praktisch bereit waren, mit mir gemeinsam auf Die Suche zu gehen.
Ich wiederhole mein Angebot hier noch einmal:
Wenn eine Person (unabhängig von eigenen sensitiven Wahrnehmungen oder Begabungen) bereit ist, für diese Suche etwas zu tun, bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch meine Telefonnummer etc. übermitteln kann.
Meine Methode: Ich führe Dich zuerst in einen Zustand der Ruhe und Entspannung. (verändertes Bewusstsein)
(ähnlich einer geführten Meditation oder einer Hypnose)
Dann aktivieren wir Deine inneren Wahrnehmungs-Ebenen.
Anschliessend kann ich Dich zu einem Kontakt zu Madeleine auf dieser Erde (oder im Astralbereich, falls sie gestorben ist) führen.
Die Methode als solche bringt insofern bessere Ergebnisse im Vergleich zu eigenen Bemühungen, als dass Du ganz loslassen kannst und wir die Wahrnehmungen ungefiltert von Deiner Ratio oder anderen inneren Filtern direkt durchfliessen lassen können.
Also noch einmal: Meldet Euch, wenn Ihr bereit seid, mit mir gemeinsam diese Aufgabe anzugehen. Ich wohne in NRW, ca. 50 km westlich von Dortmund, wo wir diese Übung gemeinsam ausführen können.

Alles Gute, besonders an die Mutigen, ikey

Ich wäre sofort dabei, nur leider bin ich in Spanien

mein Gefühl sagt mir dass es sehr unwahrscheinlich ist dass Madeleine noch lebt und als ich heute die Nachrichten gelesen habe und die Mutter verhört worden ist hat sich mein schlechtes gefühl im Bezug auf die Mutter bestätigt.
Das soll keine Anschuldigung sein aber ich persönlich denke dass die mutter oder Ihre Familie durchaus irgendetwas mit dem verschwinden Madeleines zu tun gehabt hat
 
Dann hätte keiner auf dieses Thema antworten dürfen, niemals. Jeder hat etwas gesehen und es hier reingeschrieben. Die Antworten waren unterschiedlich, so unterschiedlich, wie sie nur sein konnten. Weißt Du, dass ich mir von Herzen gewunschen habe, dass es einen portugisischen Polizisten überkommt, ins Auto zu steigen, eine Stunde Richtung Meer zu fahren, in ein Steinhaus zu gehen und das Mädchen zu holen? Und selbst, wenn ich mich z. B. geirrt hätte/habe, es wäre einen Versuch wert gewesen, vor ein paar Wochen. Jetzt ist es egal....
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Ich kann nur sagen, dass meine telepathischen Fähigkeiten meiner Meinung
nach nicht gut genug sind, um hierbei zu helfen.
Es wäre viel zu unsicher.
Ich würde jedem raten, der nicht wirklich weiß, dass er/sie Personen finden kann, es hier zu unterlassen, Vermutungen anzustellen
Ich hab woanders geschrieben:
Ich kann Menschen "finden" indem ich an sie denke(gefühlsmäßig).
Allerdings muß ich die Personen kennen(mit Anstrengung und Einschränkung reichen auch Bilder). Ich kriege dann die Gefühle usw mit, und übermittele
Energien,Gefühle,Stimmungen
Ferntelepathie könnte man sagen.
Ich habe aber keine Ahnung wie ich dahin komme, und weiß auch überhaupt
nicht wo das ist,sehe nichts,kann auch keine Worte verstehen, weshalb ich zum Suchen völlig ungeeignet bin.

Selbst wenn ich etwas spüre, heißt das nicht, dass die Person am Leben
ist, ich habe auch schon was bei "Toten" gespürt.

Haltet euch raus, wenn ihr es nicht wirklich versteht,
Danke
 
Zurück
Oben