Madame Medusa

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage, Madame Medusa, die Wahrsagerin von der Düsseldorfer Kirmes, stimmt das wirklich alles was sie einem vorhersagt oder ist es auch eher eine Betrügerin, die nur Geld scheffeln will? Sprich, kann Sie wirklich wahrsagen?

Wäre nett, wenn da jemand etwas mehr weiß und es mir sagen könnte

Liebe Grüße

P.S.: Ich weiß jetzt nicht so genau in welche Rubrik es gehört, ich hoffe hier ist es richtig :)
 
Werbung:
man sollte sich durch und durch sicher sein, das es stimmt, dann stimmts auch.
sie erteilt dir quasi einen zu erfüllenden auftrag, nicht etwa umgekehrt. und je mehr du zahlst, um so eher erfüllt es sich, denn was ordentlich kostet ist wertvoll in unseren gefilden:)

aber du zweifelst bereits, bei dir wirds also eher nix:D
 
Werbung:
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage, Madame Medusa, die Wahrsagerin von der Düsseldorfer Kirmes, stimmt das wirklich alles was sie einem vorhersagt oder ist es auch eher eine Betrügerin, die nur Geld scheffeln will? Sprich, kann Sie wirklich wahrsagen?

Puuuuh, die Frage ist wirklich ganz heikel! Allein aus rein rechlichen Gründen könnte dir niemand darauf eine Antwort geben, der Madame M. für eine Betrügerin hält. Nehmen wir an User xy würde sagen "Ich halte Madame M. für eine raffgierige Betrügerin.", dann würde die Hütte aber brennen. Man darf im öffentlichen Raum nicht einfach jemanden als Betrüger bezeichnen, das erfüllt den Tatbestand der Verleumdung. Nicht nur das Madame M. deshalb den User xy anzeigen könnte, sogar der Betreiber dieses Forums könnte schlimmstenfalls von Madame M. mit haftbar gemacht werden. Solche Fragen bitte zukünftig nicht mehr, oder zumindest nicht in derartiger Form stellen; da liegt kein Segen drauf.
Ich persönlich halte von Kirmeswahrsagerei in etwa so viel wie von Fertigzaubersprüchen bei Ebay. Das Geld würde ich lieber in eine große Zuckerwatte und ein paar Runden Achterbahn investieren. Dabei kann man total gut abschalten und man amüsiert sich nebenher (wenn man es mag) ganz prächtig. :D
 
Zurück
Oben