Sebstverständlich spielt es eine Rolle. Je attaktiver Du slebst bist, desto größer die Attraktivitätsspannweite bei deiner Suche.
Ich merke, Du hast etwas bei meinem Thema nicht verstanden - aber ich wiederhole mich nicht! Und schon gar nicht werde ich meine eigene Erscheinung hier auf dem Präsentierteller servieren! Das käme einem Armutszeugnis gleich....
In Studien sollen Wissenschaftler nämlich herausgefunden haben, dass Partner sich in etwa gleichwertigem Äußeren finden und diese Beziehungen auch besonders lange halten und gut verlaufen.
Ja - solange, bis die Attraktivität des einen oder anderen nachlässt....wenn eine Beziehung nur darauf aufgebaut ist!
Ah so - eigentlich fragte ich, ob sich Dein Neid auf Intellekt bezieht - weil ich ein bisschen Sarkasmus erkannte, als Du Intellekt mit Hässlichkeit verbunden hattest.....wieder falsch verstanden!
Ob Du schöne Augen hast, berührt mich eigentlich wenig, weil es hier nicht um Dich geht (es wurde niemand explizit angesprochen)....jeder hat was Schönes an sich - es sollte halt nur sinnvoll eingesetzt werden!
Genau das ist es nämlich - ,becircen´ (verführen, betören, umgarnen -
auf verführerische Weise jemand für seine Wünsche gewinnen) - ist gerade nicht das, was mich anspricht - mir gehts um mehr....