M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, für Oberflächlichkeiten kann das weiterhelfen.Nein, das Ego wird erkannt als das, was es ist: Nix.
"Weil du dieses oder jenes sagtest bin ich wütend."
"Weil du dieses oder jenes sagtest bin ich fröhlich."
Oder "machtest" oder nicht "machtest" usw.
Ich gehe nur auf einen Teil im Moment ein: Wenn ich mich umschaue in der Gesellschaft, dann sehe ich Schläfer, Schläfer und nochmal Schläfer.
Roboterartig durchs Leben gehend
Irgendwie finde ich diese Verdammung immer total unfair....unsere Generation hat all diese social Media Dinge erfunden, wir nutzen sie gern, wissen selbst nicht wirklich wie damit umgehen - und die Kinder werden ständig deswegen kritisiert...Bei dieser Generation besteht meiner Meinung nach große Gefahr der Vereinsamung...
Irgendwie finde ich diese Verdammung
Ich gehe nur auf einen Teil im Moment ein: Wenn ich mich umschaue in der Gesellschaft, dann sehe ich Schläfer, Schläfer und nochmal Schläfer.
Roboterartig durchs Leben gehend und das ist nicht wertend gemeint, es ist einfach so. Der Schleier, der in den Augen zu sehen ist und verdunkelt.
meinst die würden sich unterhalten? Nö, jeder tippt entweder am Handy