flimm
Sehr aktives Mitglied
Vorab will ich mal allen hier für euer Feedback danken. Es hilft mir ein Stück weit weiter.
Und es freut mich sehr, dass einigen von euch mein erfrischender Nickname und mein Avatar gefällt. Kreativ war ich immer schon. Andererseits ist es für alle eine versteckte Aufforderung auf die eigene Gesundheit zu achten.
Zu meiner Ex-Beziehung: Ich frage mich die ganze Zeit, was uns zusammen gebracht hat. Vermutlich hätte sie mir in beruflicher Hinsicht wesentlich mehr geholfen als privat. Ich muss aber auch zugeben, ich war von ihrer Spontanität, ihrer Lebensfreude und ihrem Unternehmungsdrang so sehr gefesselt bzw. begeistert, dass ich vermutlich deswegen JA zur Beziehung gesagt habe. Sie hat mir auch einige Schwachstellen aufgezeigt an denen ich nun arbeiten/mich entwickeln werde.
Seit meinen enorm lehrreichen Saturn-Jahren 2016/2017 (Transit im Schützen) habe ich mich menschlich sehr weiterentwickelt und bin auch wesentlich reifer geworden. Meine Nicht-Astrologische Selbstreflexion (Ich/Partnerin und Beziehung) hat ergeben, dass u.a. sie eine Charaktereigenschaft aufweist, welche nur Gift für mich wäre - persönlich als auch finanziell. Ich will hier aber auch niemanden hinten nach schlecht reden, daher werde ich es auch nicht näher erläutern und wünsche meiner Ex-Partnerin alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.
Da ich wirklich ein Astro-Frischling bin und es mich brennend interessiert...
Welche Partnerkonstellationen würden gut zur mir passen? Welche Konstellationen würden bei mir für Bauchkribbeln, Anziehung und Stabilität sorgen? Worauf sollte ich hier achten? Ich bin auch kein typischer Schütze, der immer auf 5 Hochzeiten tanz. Ich suche Beständigkeit inkl. Familienglück. Wird das heuer noch was? Mein Geburtstag ist wie oben erwähnt der 16.12.1984.
obwohl der letzte absatz sich nicht so wirklich anzeigt im Radix,
Dc Herrscher Uranus,
Mars ebenso im wassermann in 7.
Partnerschaft selbst ist ei dir so ein Tarumgebilde scheinbar, haus 8 in Fische und neptun in Steinbock.