Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch noch eine weitere Frage
Welche Konstellationen müssten sehr gute Freunde erfüllen, auf die ich mich immer verlassen kann?
Anschließend gebe ich gerne eine Runde Zitronenwasser aus.![]()
Hätte ja gern Zitronenwasser, aber mein Astrologie Wissen ist leider sehr begrenzt
Also von meiner Seite erstmal nur Hallo und herzlich willkommen.
Ich kenne übrigens keinen einzigen Schützen, der auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzt.
Zum Thema damit ich nicht zu sehr offtopic bin: bei mir ist es so, dass in meinem engeren Freundeskreis alle ein Big 3 Placement mit mir teilen. Das hab ich aber immer erst danach rausgefunden. Die wenigsten werfen dir ja erst mal ihr ganzes Chart hin
Ich glaube mit Venus oder Jupiter in Haus 4 wird es generell immer ganz entspannt für Paare. Aber wie gesagt - gefährliches Halbwissen.
Aber das wird schon, mach dir mal keinen Kopf. Bist hier auf jeden Fall in guten Händen.
Und ich husche wieder auf meinen Beobachtungsplatz![]()
Ich hätte auch noch eine weitere Frage
Welche Konstellationen müssten sehr gute Freunde erfüllen, auf die ich mich immer verlassen kann?
Anschließend gebe ich gerne eine Runde Zitronenwasser aus.![]()
Vorab will ich mal allen hier für euer Feedback danken. Es hilft mir ein Stück weit weiter.
Und es freut mich sehr, dass einigen von euch mein erfrischender Nickname und mein Avatar gefällt. Kreativ war ich immer schon. Andererseits ist es für alle eine versteckte Aufforderung auf die eigene Gesundheit zu achten.
Zu meiner Ex-Beziehung: Ich frage mich die ganze Zeit, was uns zusammen gebracht hat. Vermutlich hätte sie mir in beruflicher Hinsicht wesentlich mehr geholfen als privat. Ich muss aber auch zugeben, ich war von ihrer Spontanität, ihrer Lebensfreude und ihrem Unternehmungsdrang so sehr gefesselt bzw. begeistert, dass ich vermutlich deswegen JA zur Beziehung gesagt habe. Sie hat mir auch einige Schwachstellen aufgezeigt an denen ich nun arbeiten/mich entwickeln werde.
Seit meinen enorm lehrreichen Saturn-Jahren 2016/2017 (Transit im Schützen) habe ich mich menschlich sehr weiterentwickelt und bin auch wesentlich reifer geworden. Meine Nicht-Astrologische Selbstreflexion (Ich/Partnerin und Beziehung) hat ergeben, dass u.a. sie eine Charaktereigenschaft aufweist, welche nur Gift für mich wäre - persönlich als auch finanziell. Ich will hier aber auch niemanden hinten nach schlecht reden, daher werde ich es auch nicht näher erläutern und wünsche meiner Ex-Partnerin alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.
Da ich wirklich ein Astro-Frischling bin und es mich brennend interessiert...
Welche Partnerkonstellationen würden gut zur mir passen? Welche Konstellationen würden bei mir für Bauchkribbeln, Anziehung und Stabilität sorgen? Worauf sollte ich hier achten? Ich bin auch kein typischer Schütze, der immer auf 5 Hochzeiten tanz. Ich suche Beständigkeit inkl. Familienglück. Wird das heuer noch was? Mein Geburtstag ist wie oben erwähnt der 16.12.1984.
danke!Ich nehme dir das mal ein bisschen auseinander, was Nova gesagt hat:
Dein Mond steht in der Waage, deine Venus im Wassermann. Mond in der Waage braucht viel Harmonie, einen gewissen Ausgleich von Gegensätzen, die Wassermann-Venus braucht eigenwillige, freigeistige Menschen, die Nonkonformität mit sich bringen.
Dein Suchobjekt muss damit aber nicht zwingend Mond in der Waage oder Venus im Wassermann haben, im Gegenteil. Ein Äquivalent dazu wie eine Mond/Venus-Verbindung oder eine Venus/Uranus-Verbindung wirkt dann anziehend, weil dort das Thema gegegeben ist nach dem du unbewusst suchst. Durch den Mars in 7 kann das auch jemand mit viel Widder sein oder generell jemand, der auch gerne mal streitet. Dein Mond in Waage wird natürlich darunter leiden, da dort Harmonie und Ausgleich gesucht wird. Sich dieser Gegensätze bewusst zu machen, hilft dir sehr, auch deine eigene Ausstrahlung zu verstehen.
Ich rate dir auch, Synastrien von Verflossenen durchzugehen und selber zu schauen, worauf du abgefahren bist.
Wie @Kiwi88 schon anmerkte, würde dir ein Saturn ganz gut tun. Du bist recht luftig und recht feurig, jemand, der dich auf den Boden der Tatsachen zurückholt, kann dir da die Stabilität geben, die du brauchst. Ich würde tatsächlich auch gar nicht so zu einem Erdzeichen tendieren, Saturn allein ist da wohl Erde genug. Erdzeichen - wenn sie keinen Ausgleich mit Feuer haben, sind für feurige und luftige Betonungen oft einfach nur langweilig.