Macht der Liebesenergie

Elfenwald schrieb:
Ok noch was über die Dunklen,

Der wahre Ursprung ist schwer zu erklären.
Die Dunklen sind Seelenräuber, wie ich schon mal schreib.
Es sind Seelen die selten oder noch nie in dieser Dimension in einem Körper waren und es auch nicht wollen.
Es sind Seelen die nur einen Abstecher hier machen um auch diese Welt einmal für kurze Zeit zu erleben und Erfahrung zu sammeln. Sie gehen aber normalerweise nicht gerne hier her.
Sie haben einen anderen Entwicklungsweg gewählt, in ganz anderen Dimensionen, die ich mit Worten nicht beschreiben kann weil sie meistens so von unserer Umgebung abweichen das man es sich nicht vorstellen kann. Die Naturgesetze können dort komplett anders sein, sofern man hier überhaupt von Natur sprechen kann. Oft gibt es keine wirkliche Ausbildung eines Körpers, keinen Boden in unserem Sinne,andere Farbfrequenzen usw.
Aber weil diese Besucher nur kurz hier sind, versucht ihre Seele ohne das es dem Verstand des jenigen nur im geringsten bewusst ist, gleiche Seelenfrequenzen zu finden, oder noch schlimmer, sie sind teilweise dazu in der Lage Seelenfrequenzen zu simulieren. Dann spührt der Körper eine irre Bindung wie bei einer Seelenverwandschaft, aber es ist keine. Das können aber nur Seelen die sich in Zilat oder Dulpan Dimension vorwiegend aufhalten. Sie wollen die Emutionen und Gefühle hier schnellst möglich in sich einsaugen, um zu lernen, haben keine zeit viel zu geben. Es ist nur ihr Ziel so viel wie möglich von hier mitzunehmen, den sie kommen meist nicht wieder.
Es sind Seelentouristen wenn man so will. Aber sie verursachen irre schmerzen , weil sie nur nehmen und nicht geben, nicht hier. Geben werden sie in ihren bevorzugten Dimensionen.

Elfenwald :rolleyes:
hallo lieber elfenwald
hat mir gut gefallen dein kommentar über die dunklen. da hats mich wohl auch getroffen weil die schmerzen über sehr lange zeit nicht auszuhalten waren. und immer wieder habe ich gegeben . habe es jetzt aber fast geschafft. nach fast 3 jahren. danke für diese sichtweise::schaukel:

Werbung:
ahkamelie schrieb:
hallo elfenwald,

danke für die deffinition über die dunklen.ist das alles wesentliche über sie?

@~dio,
beo? was ist es das du siehst? und wie gelangst du dazu? würdest du das erklären,fals dies möglich? und nutze den tag.

mfg ali

...nur kurz, denn paßt nicht in dieses Thema...ich hab halt den Beo gesehen und das eindeutig zweideutig :-))

alles Gute
Dio

hallo ~dio,

also denn,

deffinitionen über den beo sowie ihres aussehens sind mir bekannt

danke für deine antwort.

gottbefohlen ali

*loll, habe das vorher in meinen Geschreipseln gefunden und passt ein wenig in dieses Thema, auch wenns schon eine Weile her ist. Wie redet man mit der Wand? Man schreibt es sich von der Seele oder so ähnlich...

"Es tut sehr weh!
mannomann! Warum passiert so etwas? Eine Seele zu sehen, sie dann wahrhaft zu erkennen um sich dann wieder hier unten zu trennen? Eine Seele, mit der über Jahrhunderte/Jahrtausende eine tiefe Verbindung/Beziehung besteht - strukturmäßig negative, wie es heute klingt. Ausgerechnet auch noch ein Mensch, dessen Geschlecht entgegen dem Meinigem ist?

Ich bin noch tief verstrickt mit meinem anderen Leben und hab noch einiges hier zu erledigen, jedoch nicht zu predigen. Man nennt so was heutzutage esoterisch transformieren und herumvibrieren. Ich habe nicht sehr viel von den letzten paar Leben abgelegt, um vollständig in diesem Leben einer neuen Entfaltung nachkommen zu können - nö, kein armer Schmetterling - eher ein Verpuppter, der nicht recht weiß, wie er aus dem Kokon hinausschlüpfen soll, ohne gleich in den Abgrund zu stürzen.

Aber es ist auch Schwachsinn - wenn man erkennt sollte man seine Scheuklappen entgültig ablegen. Diesmal habe ich einige wundervolle Seelen kennengelernt. Männer, Frauen sowie Kinder, mit einer Aussstrahlung, die meine Aufmerksamkeit unweigerlich auf sich gezogen hatten. Diesmal sind sie mir nicht jedenfalls nicht entgangen. Da kommt dann ein Kommunikationsbedürfnis in mir auf, dass rein auf das Innere gerichtet ist. Am liebsten würde ich solchen Menschen einfach nur gegenübersitzen und unendliche Zeiten in ihre Seelen-Augen schauen - still sein, denn Worte verfälschen die Sprache der Seele.

Bin ich denn ein verdammter Träumer? Verzeiht - aber wie soll man anders in der Seelensprache quasseln! Hier und jetzt in diesem Leben bin ich in ein Schlamassel geraten, dass es nicht zulässt mich in dieser Zeit vollständig zu entfalten. Und da war sie wieder: die Raupe die nicht aus dem Konkon rauswollte. Oder ist es gerade dass, was mir den Schups geben soll, dass ich vom erhabenen Berg herab stürze um erneut zu fliegen? Vielleicht sollte es ja so sein - meine Seele spricht mal mit mir und dann mal neben mir. Wenn ich daneben bin, stößt sie leider auf taube Hellhörigkeit. Vermutlich hatte ich meine Stereo-Anlage wieder zu laut aufgedreht. Und dass 8 Stunden am Tag, weil mein geliebtes Ego nicht bereit ist - die ewig wartende Stille zu empfangen. Vielleicht spricht sie auch in diesem Moment in diesen Worten, nur bin ich verstandesmäßig gerade zu verbohrt, dass mir die Klarheit der Sicht durch diesen ewigen, irdischen Nebelschleier wiedermal verwehrt wird.

Wer bist Du Seele - Höheres Selbst ? Ich frage Dich jeden Tag, wo bist Du, wenn ich Dich nicht empfangen kann? Warum hast Du Dich mir überhaupt gezeigt? Ich spreche zu Dir Du meine Seele. Was ist mit mir passiert? Seitdem ich diese andere Seele einmal sah und meine Seelenaugen sie erfassten, war ich der Ohnmacht nahe, konnte nicht mehr klar denken und war stets auf der der Suche nach ihr? Bin ich nun der Spielball meiner Seele oder doch der meines Egoverstandes? Letzteres wäre mir lieber. Denn dann könnte ich sagen: ich bin einfach nur verblendet, verliebt und könnte über meinen naiv-kindlich-pupertären Zwangshormonen Gras drüber wachsen lassen. Und meine Seele würde nur lachend den sprichwörtlichen Kopf über mich schütteln. Nein! Verliebt kann ich es nicht mehr nennen. Denn obwohl ich das Alleinsein vorziehe, bin ich doch in einer Verbindung gelandet, die mir erlaubt in die Richtung mich zu entfalten, die es mich zur eigenen Seele drängt. Ohne diese Verbindung wäre es nicht möglich gewesen. Weisser Lotus Entfaltung oder so ähnlich bildlich gesprochen.... Kein goldener Käfig mehr durch dunkle Begleiter ! Geht einfach fort, ich hab Euch lang genug ertragen müssen...die Dunklen saugen, manipulieren, bekehren, belehren, streiten und begleiten einen sehr lange. Kotz! Aber ich hatte sie ja auch durch Eigenverantwortung angezogen - also gilt das *kotz* alleine mir selbst *loll

Die Erfahrung des Erblickens eines Seelenpartners, -begleiters oder wie auch immer man hier so darüber redet, schrei(b)t, oder spricht - ich nenne es tiefste, höchste Liebe. Leider hat diese Liebe sich erkannt und mit einem Male in meinem Körper zu einer Seifenblase aufgebläht, die absehbar in der begrenzten Zeitspanne meines bewohnbaren Körpers noch zu platzen droht. Diese Liebe tut verdammt weh und verlangt höchstes körperliches Anpassungsvermögen und erkennen dieses lichtvollen Wortes "Erkenntnis". Sie kriecht ständig von unten nach oben und umgekehrt. Ist sie oben, kann ich nicht mehr klar denken, ist sie mittig kommt die Sehnsucht hier die Sphäre zu verlassen. Dort im Licht ist diese Liebe allgegenwärtig, man möchte mit dieser hohen Liebe einfach nur verschmelzen und vergessen, das Leid und die niederen Gelüste, die man im irdischen Leben so mit sich trägt. Ist sie dort unten, möchte ich sie am liebsten Verdammen. Denn diese sexuellen Gelüste machen einen unkontrollieren Sklaven aus dem Körper, der bereits das Licht erkannt hatte und trotzend den Schleier vorzieht. So verteilen sich die Liebesenergien, aus weiblich und männlich als eine Art *8* der Unendlichkeit in mir und durchlaufen alle Energiepunkte - mal unten, mal oben, mal mittig spürbar - je nach dem, was ich draus gemacht habe - lernen aus Actio = Reactio...tut hier unten ziemlich weh und ist soweit auch das höchste, was erfahren werden kann. Solang ich mit dem Hirn denken kann, sollte ich diese Erfahrungen niemals verurteilen - sie sind der grösste Schatz...der Weg einer Seele auf der Spielwiese Erde..."

Elfenwald schrieb:
Ok noch was über die Dunklen,

Der wahre Ursprung ist schwer zu erklären.
Die Dunklen sind Seelenräuber, wie ich schon mal schreib.
Es sind Seelen die selten oder noch nie in dieser Dimension in einem Körper waren und es auch nicht wollen.
Es sind Seelen die nur einen Abstecher hier machen um auch diese Welt einmal für kurze Zeit zu erleben und Erfahrung zu sammeln. Sie gehen aber normalerweise nicht gerne hier her.
Sie haben einen anderen Entwicklungsweg gewählt, in ganz anderen Dimensionen, die ich mit Worten nicht beschreiben kann weil sie meistens so von unserer Umgebung abweichen das man es sich nicht vorstellen kann. Die Naturgesetze können dort komplett anders sein, sofern man hier überhaupt von Natur sprechen kann. Oft gibt es keine wirkliche Ausbildung eines Körpers, keinen Boden in unserem Sinne,andere Farbfrequenzen usw.
Aber weil diese Besucher nur kurz hier sind, versucht ihre Seele ohne das es dem Verstand des jenigen nur im geringsten bewusst ist, gleiche Seelenfrequenzen zu finden, oder noch schlimmer, sie sind teilweise dazu in der Lage Seelenfrequenzen zu simulieren. Dann spührt der Körper eine irre Bindung wie bei einer Seelenverwandschaft, aber es ist keine. Das können aber nur Seelen die sich in Zilat oder Dulpan Dimension vorwiegend aufhalten. Sie wollen die Emutionen und Gefühle hier schnellst möglich in sich einsaugen, um zu lernen, haben keine zeit viel zu geben. Es ist nur ihr Ziel so viel wie möglich von hier mitzunehmen, den sie kommen meist nicht wieder.
Es sind Seelentouristen wenn man so will. Aber sie verursachen irre schmerzen , weil sie nur nehmen und nicht geben, nicht hier. Geben werden sie in ihren bevorzugten Dimensionen.

Elfenwald :rolleyes:

Meiner Ansicht nach gibt es keine dunklen Seelen. Es gibt höchstens Seelen, die sich auf einigen Entwicklungsebenen noch dunkel, also unbewusst verhalten, also das menschliche Urtalent der Reflektion noch nicht genutzt haben.

Energieräuber wäre daher ein passenderer Ausdruck als Seelenräuber. Es gibt Menschen, die andere dazu nutzen, um bei ihnen Energie zu tanken, ohne was zurückzugeben, das stimmt. Meistens sind dies rhetorisch begabte Materialisten, die esoterisch begabte Idealisten ausbeuten. Dieses "meistens" rührt daher, dass sich diese Materialisten in der Überzahl befinden. Sie profitieren also lediglich von einer geerbten Quantität, was wahrlich keine Kunst ist, also fernab von jeglicher Qualität. Würde der exploitierte Idealist das erkennen und sich an seiner Einsamkeit erfreuen, welche Grundvoraussetzung für wahren Individualismus und damit echtes Selbstbewusstsein ist, könnte er den unbewussten aber egosicheren Materialisten leicht in seine Schranken verweisen, bei ihm seinerseits Energie abzapfen und ihm diese erst zurückgeben, wenn dieser eigenständig aufgewacht ist bzw. endlich aus seinem faulen Arsch gekommen ist.

:D

Afrodelic schrieb:
Meiner Ansicht nach gibt es keine dunklen Seelen. Es gibt höchstens Seelen, die sich auf einigen Entwicklungsebenen noch dunkel, also unbewusst verhalten, also das menschliche Urtalent der Reflektion noch nicht genutzt haben.

Energieräuber wäre daher ein passenderer Ausdruck als Seelenräuber. Es gibt Menschen, die andere dazu nutzen, um bei ihnen Energie zu tanken, ohne was zurückzugeben, das stimmt. Meistens sind dies rhetorisch begabte Materialisten, die esoterisch begabte Idealisten ausbeuten. Dieses "meistens" rührt daher, dass sich diese Materialisten in der Überzahl befinden. Sie profitieren also lediglich von einer geerbten Quantität, was wahrlich keine Kunst ist, also fernab von jeglicher Qualität. Würde der exploitierte Idealist das erkennen und sich an seiner Einsamkeit erfreuen, welche Grundvoraussetzung für wahren Individualismus und damit echtes Selbstbewusstsein ist, könnte er den unbewussten aber egosicheren Materialisten leicht in seine Schranken verweisen, bei ihm seinerseits Energie abzapfen und ihm diese erst zurückgeben, wenn dieser eigenständig aufgewacht ist bzw. endlich aus seinem faulen Arsch gekommen ist.

Was es alles für Seelen gibt, dass weiß ich nicht genau. Aber dass es Energiereuber gibt, dass kann ich bestätigen. Denn ich bin auch ein "esoterisch begabter Idealist". Und ich habe auch das Gefühl, dass mir manchmal Energie abgezogen wird. Das ist aber nur, weil ich es zulasse.

Also danke für den Tipp. Er ist sehr gut.

Liebe Grüße von Bärchen

Afrodelic schrieb:

also dass ein Energie-Räuber der -Vampir ein Seelenräuber ist,das glaube ich nicht. Die Seele lässt sich doch nicht so einfach abzapfen oder sgar stehlen. Bei mir merke ich auch , dass mir die Energie entzogen wird,wenn ich mich gegenüber irgendjemandem öffne, der wie du schon sagtest materiell veranlagt ist. Aber diese Energie zapfen die anderen (glaube ich) aus unserem Äther -Körper , da hier unsere Energie frei herumschwingt. Aber immer nch zu sagen bleibt: derjenige kann nur an deiner sgenannten Schwachstelle in deiner Aura anzapfen. Wenn man geistig vollständig+zentriert ist und in der bedingungslosen Liebe lebt, dann kann dir eigentlich der schlimmste Energie-vampir nichts mehr anhaben.

mfg

Aber dass mit deiner 2. These ist unglaublich gut: Den Materialisten erwecken und ihm die energie rauben und später wiedergeben. Gefällt mir...... Werde mich dran probieren , Menschen spirituell zu erwecken*G*,mal schauen ob es mir gelingt.:D :D :D :danke:

Dem Menschen wiederfährt nur das, woran er wirklich GLAUBT. :rolleyes:
Kein Glaube, kein Energieverlust,....etc.
So manch ein Mensch verliert schon Energie, bevor nur einer an ihm vorbeiläuft. Und warum? Weil er daran glaubt.

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Aber dass mit deiner 2. These ist unglaublich gut: Den Materialisten erwecken und ihm die energie rauben und später wiedergeben. Gefällt mir...... Werde mich dran probieren , Menschen spirituell zu erwecken*G*,mal schauen ob es mir gelingt.:D :D :D :danke:
Jetz kommt mir aber nch eine weiter Frage in den Sinn : Wenn ich diesem Materialisten Energie raube, soll ich diese Energie transformieren und in Liebe umwandeln und dann dem Absendeer zurückgeben nach angemessener Zeit? Ist er damit erweckt ? der stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?????:banane:

Zurück
Oben