hushpuppie
Neues Mitglied
hallo lieber elfenwaldElfenwald schrieb:Ok noch was über die Dunklen,
Der wahre Ursprung ist schwer zu erklären.
Die Dunklen sind Seelenräuber, wie ich schon mal schreib.
Es sind Seelen die selten oder noch nie in dieser Dimension in einem Körper waren und es auch nicht wollen.
Es sind Seelen die nur einen Abstecher hier machen um auch diese Welt einmal für kurze Zeit zu erleben und Erfahrung zu sammeln. Sie gehen aber normalerweise nicht gerne hier her.
Sie haben einen anderen Entwicklungsweg gewählt, in ganz anderen Dimensionen, die ich mit Worten nicht beschreiben kann weil sie meistens so von unserer Umgebung abweichen das man es sich nicht vorstellen kann. Die Naturgesetze können dort komplett anders sein, sofern man hier überhaupt von Natur sprechen kann. Oft gibt es keine wirkliche Ausbildung eines Körpers, keinen Boden in unserem Sinne,andere Farbfrequenzen usw.
Aber weil diese Besucher nur kurz hier sind, versucht ihre Seele ohne das es dem Verstand des jenigen nur im geringsten bewusst ist, gleiche Seelenfrequenzen zu finden, oder noch schlimmer, sie sind teilweise dazu in der Lage Seelenfrequenzen zu simulieren. Dann spührt der Körper eine irre Bindung wie bei einer Seelenverwandschaft, aber es ist keine. Das können aber nur Seelen die sich in Zilat oder Dulpan Dimension vorwiegend aufhalten. Sie wollen die Emutionen und Gefühle hier schnellst möglich in sich einsaugen, um zu lernen, haben keine zeit viel zu geben. Es ist nur ihr Ziel so viel wie möglich von hier mitzunehmen, den sie kommen meist nicht wieder.
Es sind Seelentouristen wenn man so will. Aber sie verursachen irre schmerzen , weil sie nur nehmen und nicht geben, nicht hier. Geben werden sie in ihren bevorzugten Dimensionen.
Elfenwald![]()
hat mir gut gefallen dein kommentar über die dunklen. da hats mich wohl auch getroffen weil die schmerzen über sehr lange zeit nicht auszuhalten waren. und immer wieder habe ich gegeben . habe es jetzt aber fast geschafft. nach fast 3 jahren. danke für diese sichtweise: