Macht der Liebesenergie

Werbung:
Hallo an alle!

Mit grossem Interesse lese ich eure Beiträge; finde ich mich doch so sehr wieder darin... ein riesengrosses :danke: dafür an euch! :kiss4:

Offensichtlich erlebe ich zur Zeit die 3. seelenverbindung innerhalb von knapp 2 Jahren (kann das überhaupt sein? Keine Ahnung). Zwischen meinem derzeitigen Herzensmann und mir fing alles wundervoll an, es war wie im Märchen. Dann diagnostizierte man bei einem Familienmitglied von ihm an eine schwere Krebserkrankung, und ab da trat die Wende ein. Mittlerweile bin ich am Ende meiner Kräfte. Möchte loslassen den Schmerz, der mich nicht mehr schlafen lässt, der mir teilweise buchstäblich den Hals zuschnürt. Es soll ja mal anders werden... Und so kämpfe ich weiter... immer wieder... damit aus den immer wiederkehrenden Sturmfluten kein persönliches Tsunami oder Katrina, oder was auch immer wird...

Mit Licht und Liebe

Hallo,

Hatte gestern auch wieder irre probleme, mit ihren Kindern, die sind zwar schon erwachsen aber irre eifersüchtig.
Das führt immer wieder zu irren streit.

Elfenwald

Inti schrieb:
Hi Elfenwald - was macht einen Kämpfer aus? Kämpfer zerstören etwas im Außen - was aber, wenn das, was man meint im Außen wahrzunehmen, in Wirklichkeit Teil seines Selbst ist?

Schau genau hin, nimm genau wahr und schlage nicht blindlinks los!

Jesus hat den "Teufel" bezwungen, nicht weil er kämpfte, sondern weil er ihn umarmte.

Liebe Grüße Inti
Ja,
deshalb hat er ihn auch nicht bezwungen.

Es gibt keine Gewinner oder Verlierer ;)

Danke, Inti :blume:

Caya

Elfenwald schrieb:
Was macht ihr nur alle, :angry2:

Was macht ihr nur alle, jeder zieht sich zurück von seinem Seelenpartner.
Wenn es noch nicht an der Zeit wäre dann hättet ihr euch niemals getroffen.
Der Weg ist irre brutal, ich weiß.
Wir sind einen Tag über glücklich und dann kommt immer der Hammer und ich sterbe vor Sehnsucht und schmerzen im Bauch. :schaukel:
Aber das ist weil die Liebe zu rein ist , diese Energie zum göttlichen gehört.
Sie wird euch kriegen und dann wird es noch schlimmer, ihr könnt der Liebesenergie nicht entkommen ,sie ist der Ursprung.
Ihr wollt nur den leichten Weg, aber das ist nicht das Leben, nicht das was es von euch will.
Wenn es die Liebe nicht werd, ist für sie zu kämpfen ,alles zu geben bis zum letzten, wer oder was ist es dann. Es gibt nicht was darüber steht, ihr wisst es doch im Herzen.
Gebt doch nicht so schnell auf , kämpft für die Liebe, wo sind die Helden und Heldinnen unserer Zeit, wo sind sie geblieben. Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Elfenwald :kiss4:
Hallo Elfenwald :)
Ich ziehe mich ganz bestimmt nicht zurück,ich bin eine reine kämpferin!
Ich weiß das ich immer und immer wieder um meine tiefe liebe kämpfen muß.Ich (wir) haben schon so viel überstanden,und ich weiß das es bestimmung ist das wir zusammen gehören.Hört sich vieleicht merkwürdig an ist aber so.Ich hatte noch nie in meinen leben so ein tief gehendes gefühl.Und er auch nicht!!!
Ich hatte zuvor erst daran gedacht,das ich vieleicht in meiner vorherigen beziehungen mir nur eingeredet habe diese Menschen zu lieben.Weil ich dieses gefühl bei niemanden zuvor hatte.Das ist echt der Hammer!!!
Lg Sixtytwo :kiss3:

...ich hatte einmal jemand versucht zu erklären, was ein Lichtkrieg(er) ist. Doch der Lichtkrieg wird von den Engerln nicht verstanden, denn es gibt auf ihrer Ebene weder Kampf noch Krieg. Man steigt manchmal sehr tief hinab, um zu erfahren, zu unterscheiden, was Liebe ist... es gibt eben Dinge, die nicht in Worten zu beschreiben sind...

danke für Deine Antwort.

lg
Dio

~Dio schrieb:
...ich hatte einmal jemand versucht zu erklären, was ein Lichtkrieg(er) ist. Doch der Lichtkrieg wird von den Engerln nicht verstanden, denn es gibt auf ihrer Ebene weder Kampf noch Krieg. Man steigt manchmal sehr tief hinab, um zu erfahren, zu unterscheiden, was Liebe ist... es gibt eben Dinge, die nicht in Worten zu beschreiben sind...

danke für Deine Antwort.

lg
Dio
Wie soll man das Leben schützen, wenn man unfähig ist zu töten?

:)

Caya Engel :daisy:

Werbung:
...das gerade Du diesen Satz mir sagst...jeder hat seinen Weg...

töten beinhaltet ein Wissen wozu und in welcher Vereinbarung es geschieht. Manchmal möchte man Leben schützen oder nehmen, solange man es als Job ansieht. Liebe beinhaltet wohl alles ohne Einschränkungen...

lg
Dio

Zurück
Oben