Luzifer

Da gibt es keinen erhobenen Zeigefinger.
Egal wohin du gehst, egal was du tust. Es ist Luzifers Werk.
Er ist nach matrix filmischen Verständnis der A-rchitekt.
Der Punkt ist, wenn ich Gott erkennen möchte, muss ich Luzifer vollständig verstehen. Jetzt wirst du fragen, was für ein Gott und was heißt hier erkennen?

Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt in Bezug auf unsere Kultur, auf unser Sein und unser Agieren in der Welt.
Wieso Oh Herr machst du solch eine Welt? *g*
Diese Welt ist unter moralischen Ansichten grauenvoll,
aber juckt das einen Luzifer? Also, wir sollen da etwas erkennen. Dazu sind wir schließlich verführt worden. Luzifer will erkennen. Luzifer will leben..

ja geboren um zu leben
man glaubt es kaum:umarmen::D
 
Werbung:
Ich denke, dass wir zu Luzifer gehören, wir waren an dem "Aufstand der "Engel" mit beteiligt. Luzifer ist ( für mich ) nicht der total böse Part, er wurde in der Bibel böse geredet. Er ist ein Engel gewesen, ein mächtiges Wesen, dass sich entschieden hatte, seinem eigenen Willen zu folgen ( was wir ja auch tun sollen ) und er wird letztendlich um einige Erfahrungen reicher wieder zurückkehren. Luzifer sind wir selber!
lg Siriuskind

Gut und Böse dient der Erkenntnis.
Das heißt nicht, dass Luzifer das Eine oder das Andere ist.
Alles andere lass ich dir offen. Es ist langweilig zu belehren und vor allem unsinnig.
 
gott
der name
ist soweit weg und so besetzt
luzifer ist so nah und so verführerisch
ja ist es da nicht menschlich wenn man da schwach wird und sich einfach fallen lässt?
falling in love :)
vielleicht komm ich dadurch der hand gottes ja dann näher ,die mich auffängt
 
gott
der name
ist soweit weg und so besetzt
luzifer ist so nah und so verführerisch
ja ist es da nicht menschlich wenn man da schwach wird und sich einfach fallen lässt?
falling in love :)
vielleicht komm ich dadurch der hand gottes ja dann näher ,die mich auffängt

Das ist ein Bild Sterni.
Da ist keine Hand, die dich auffängt.
Die Liebe, die höchste Form der Liebe kann dir Luzifer geben.
Aber ich bete ihn nicht an, noch vergöttere ich ihn, er ist für mich einfach vorhanden und da staune ich wie er wirkt und was er bewirkt.
 
Loosifair.Verlieren,gewinnen Gott,Gegengott.....beides Produkte menschlicher Schaffenskraft.Niemand steht über oder unter uns.Der Geist will ein wenig spielen im Zeit Raum Gefüge.
 
Wisst Ihr, seitdem ich das erkannt habe und dieses Erkennen ist ein Prozess, der lange dauert und weitergeht..immer weitergeht...*g*
muss ich einfach darüber lachen. Das kann man nur nachvollziehen, wenn man mitbekommen hätte wie sehr ich mich bemühe Luzifer zu erkennen und wie sehr mein Bestreben stets im Verstehen lag und auch im Loslassen dessen und wenn du einfach erkennst, dass all das nichts ändert oder dich irgendwo hinbringt..überhaupt alles eben Luzifer untersteht, da musst du einfach lachen. Ja, auch das angebliche Loslassen, die Gedankenstille und sonstige Methoden, alles aus Luzifers Hand. Er gibt dir alles, sofern du bereit bist sein Sklave dafür zu sein.

Solange man einen Glauben hat, an etwas Gutes glaubt oder an etwas Böses oder überhaupt an irgendetwas glaubt, ist man sein Sklave.

Ach wie gut das Niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.
Dank diesem Freimaurer, der diese Andeutung gemacht hat, hat sich das Bild langsam gewandelt. Vorher war es Baal für mich (an uns für sich ähnlich), aber in Kombination mit Luzifer hat es jetzt erst wirklich klick gemacht.
 
Die Energien brauchen Namen.Der Geist erschafft einen Kompass damit er glaubt im Irrgarten den Weg zu finden.Ein Bühnenstück mit Handpuppen.
 
Werbung:
Luzifer hat's auf jeden Fall gerissen und Gott ist nur ein kleiner Wicht aus dem Jenseits, der sich als allmächtig ausgibt, aber offensichtlich überhaupt nichts kann. xD
 
Zurück
Oben