Luzifer - Der gefallene Engel

nein das will ich auch nicht verantwortung abschieben für mein verhalten,

so war das nicht gemeint,

lieben gruß gilla



Das war auch kein Vorwurf an Dich, liebe Gilla, sondern eher an das allgemeine Verhalten und Denken gerichtet, so nach dem Motto:" Warum hat Gott das nur zugelassen?" - Verstehst Du ?
lg Siriuskind
 
Werbung:
bravo!sehr gut !liebe gruesse ps:besser haette es niemand sagen koennen

Das ist nun wirklich nicht das Kompliment, das ich für das Einstellen eines Wiki-Artikels für angebracht halte.

@gilla und Siriuskind: Harmoniesucht in einem Luzifer-Thread hat schon was Ironisches. Vom heuchlerischen Selbstmitleid ganz zu schweigen.


Denn die Wahrheit und nichts als die Wahrheit liebt mein strahlend heller Stern,
und kein Schatten bleibt verborgen vor seinem metallisch kalten Licht.
My beloved.
 
Das ist nun wirklich nicht das Kompliment, das ich für das Einstellen eines Wiki-Artikels für angebracht halte.

@gilla und Siriuskind: Harmoniesucht in einem Luzifer-Thread hat schon was Ironisches. Vom heuchlerischen Selbstmitleid ganz zu schweigen.


Denn die Wahrheit und nichts als die Wahrheit liebt mein strahlend heller Stern,
und kein Schatten bleibt verborgen vor seinem metallisch kalten Licht.
My beloved.


woher auch immer,der artikel.er hat seine richtigkeit! und das lob galt fuer die richtigstellung bzw den versuch der aufklaerung.auf alle faelle fuer grosse muehe!:brav:
 
Das ist nun wirklich nicht das Kompliment, das ich für das Einstellen eines Wiki-Artikels für angebracht halte.

@gilla und Siriuskind: Harmoniesucht in einem Luzifer-Thread hat schon was Ironisches. Vom heuchlerischen Selbstmitleid ganz zu schweigen.


Denn die Wahrheit und nichts als die Wahrheit liebt mein strahlend heller Stern,
und kein Schatten bleibt verborgen vor seinem metallisch kalten Licht.
My beloved.



Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du meinst. Sollen wir uns hier in diesem Thread kloppen, weil "Luzifer" in der Überschrift steht? Und was meinst Du mit heuchlerischem Selbstmitleid? Ich kann das jetzt nicht so richtig nachvollziehen.
 
Das ist nun wirklich nicht das Kompliment, das ich für das Einstellen eines Wiki-Artikels für angebracht halte.

@gilla und Siriuskind: Harmoniesucht in einem Luzifer-Thread hat schon was Ironisches. Vom heuchlerischen Selbstmitleid ganz zu schweigen.


Denn die Wahrheit und nichts als die Wahrheit liebt mein strahlend heller Stern,
und kein Schatten bleibt verborgen vor seinem metallisch kalten Licht.
My beloved.

Kann es vielleicht sein das du neidisch bist, weil ich dir damit vielleicht die Augen über Luzifer geöffnet habe, wie er wirklich ist? Und du noch kein Kompliment für deine Beiträge bekommen hast?:lachen:
 
Werbung:
:D...nicht gleich übertreiben...sagen wir die im Fanclub, ansonsten werden sie eher grosszügig geschlossen um jedem seins zu gönnen...hat ohnehin den Vorteil der Exclusivität.



okay.wer gemeint war,weiss es.du warst nicht gemeint,wie ja klar ist.es gibt aber son paar,fuer die musst es mal gesagt werden.lg
 
Zurück
Oben