Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Tja..hier ist alles echt Geister Haft .Könnte es mir nicht verkneifen.Genau und ich war deren Gast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja..hier ist alles echt Geister Haft .Könnte es mir nicht verkneifen.Genau und ich war deren Gast.
Du hast Trekking Touri falsch geschrieben.Genau und ich war deren Gast.
Bestimmt tun sie das..letztens erstAchso..... Nun, Einheimische besteigen ihn sicher.... Wenn auch 'nur' in tiefer, heiliger Meditation.
Nie.Wann war "Letztens"?![]()
Mich mit dem einen Selbst in allen Dingen zu verbinden, ist mir momentan Weg und Ziel.Dann begaben wir uns jeweils in Meditation und verschmolzen mit Umwelt, Berg als eine Seele. Wer mag, kann es auch als luzides Reisen verstehen.
Das ist ein Ding...ich auch....Ich träumte heute luzid von einem Kasperl, der die unglaublichsten Geschichten erzählte...
Dann soll er seine Lügen im Kreativen UF erzählen, da sind es Geschichten. Und jeder kann sich nehmen, was er magMir ist egal, ob @Retsieg Geschichten oder Wahrheit erzählt. Ich finde immer für mich "inneres" Wahres darin, wie z. B dies hier
Mich mit dem einen Selbst in allen Dingen zu verbinden, ist mir momentan Weg und Ziel.
Und da ist es mir auch egal, ob @Retsieg das erlebt oder nie erlebt hätte. Ich werde auf etwas mir Wichtiges hingewiesen, das zählt für mich.
Das könnte von mir aus auch ein Lügner sein, der das tut.
Mir ist egal, ob @Retsieg Geschichten oder Wahrheit erzählt. Ich finde immer für mich "inneres" Wahres darin, wie z. B dies hier
Mich mit dem einen Selbst in allen Dingen zu verbinden, ist mir momentan Weg und Ziel.
Und da ist es mir auch egal, ob @Retsieg das erlebt oder nie erlebt hätte. Ich werde auf etwas mir Wichtiges hingewiesen, das zählt für mich.
Das könnte von mir aus auch ein Lügner sein, der das tut.