SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Die Geige sieht aus wie ne Flöte.Aber nun spiele ich erst mal weiter Geige.
War bestimmt warm im Wohnzimmer mit Greenscreen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geige sieht aus wie ne Flöte.Aber nun spiele ich erst mal weiter Geige.
Wir leben inzwischen in einer globalen Welt. Und gegenseitige Achtsamkeit und Respekt wäre wirklich wichtig, auch realistisch, weil Bewahrung von Kulturen etc.
Na ja, also Lügen sollten schon aufgedeckt werden und auch das Aufdecken ist wichtig. Weil ansonsten kann auch eher schwerer zwischen tieferer erfahrener Wirklichkeit und oberflächliches falsches Schauspiel nicht unterschieden werden.Mir ist egal, ob @Retsieg Geschichten oder Wahrheit erzählt. Ich finde immer für mich "inneres" Wahres darin, wie z. B dies hier
Mich mit dem einen Selbst in allen Dingen zu verbinden, ist mir momentan Weg und Ziel.
Und da ist es mir auch egal, ob @Retsieg das erlebt oder nie erlebt hätte. Ich werde auf etwas mir Wichtiges hingewiesen, das zählt für mich.
Das könnte von mir aus auch ein Lügner sein, der das tut.
Na ja, also Lügen sollten schon aufgedeckt werden und auch das Aufdecken ist wichtig. Weil ansonsten kann auch eher schwerer zwischen tieferer erfahrener Wirklichkeit und oberflächliches falsches Schauspiel nicht unterschieden werden.
Ich vertrete zur Luzidität gehört Authentiät, Ehrlichkeit und Klarheit.
Spekulieren und vermuten hingegen darf jeder.
Die tiefere Wahrheit ist stets eine individuelle und die kann man gegenüber Dritten respektieren und achten. Man muss es nur nicht.
Aha...natalie_sviridova2307Anhang anzeigen 134791
Anstatt Skizze habe ich nun die KI ein Bild errechnen lassen,
Und wer ist natalie_sviridova2307, die scheinbar das Bild in Wirklichkeit generiert hat?@Retsieg,
was für eine Botschaft enthält nun dieses KI Wecker-Bild oder welche Botschaft könnte dieses Bild für Dich, enthalten???? Was wäre wenn dieses KI-Bild eine Antwort, eine Aufforderung an Dich von der Schöpfung ist???? Dies ist der Schöpfung nicht möglich und wenn es ihr möglich wäre würde sie dir natürlich eine völlig andere, dir angemessene Bildbotschaft schicken????